Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    40629
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Hallo aus Düsseldorf

    Hallo zusammen

    ich habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet, und möchte
    auf diesem Weg "Hallo" sagen, und mich kurz einmal vorstellen.

    Mein Name ist Bernd und bin 38 Jahre alt. Zum angeln komme ich meistens
    nur im Urlaub. Am liebsten halte ich mich in Norddeutschland an der Eider
    auf, wo ich auch schon einiges gefangen habe.

    Viele Grüße aus Düsseldorf,

    bis zum nächsten Mal

    Bernd

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.852
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Bernd,

    herzlich willkommen im Forum und danke für Deine nette Vorstellung!

    Im Raum Düsseldorf gibt es doch unendlich viele Angelmöglichkeiten. Darf ich fragen wieso Du Dich auf das Angeln im Urlaub beschränkst?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    40629
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo Spezi,
    der Hauptgrund ist der Job. Meistens habe ich gerade ein Wochenende im Monat frei, das gehört in der Regel der Familie.
    Aber es wäre trotzdem interresant, ein paar schöne Gewässer in meiner Umgebug kennenzulernen.
    Kannst Du mir eventuell einen Vorschlag machen?

    Gruß Raubaal

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.852
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Raubaal,

    ja das kenne ich nur zu gut: Beruf und Familie fressen einem auf...

    In Deiner Umgebung wären z.B. folgende Gewässer zu empfehlen:

    Hier klicken

    Ein Tipp um mehr Angelfreizeit zu haben: wenn Du Kinder hast, führe sie ans angeln ran und Ihr seit dann gegenüber Deiner Frau in der Übermacht für die Entscheidung was am Wochenende gemacht wird.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    46145
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Bernd!
    Waren in diesem Jahr (im Juni) auch mal wieder an der Eider im Angelurlaub! Waren früher oft dort. Eider, Giselow Kanal, etc. aber in diesem Jahr war es auch definitiv das letzte mal! Unsere Grundmontagen (Köderfisch auf Zander) sind zu 95 % den lästigen Krabben zum Opfer gefallen! Die haben uns in den Wahnsinn getrieben! Haben mit Einheimischen gesprochen...die Krabben müssen sich wohl in den letzten Jahren explosionsartig vermehrt! Schade um die Eider! Gruß,
    Tim

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen