Mitgliedervorstellungen -  rosi1 - Herzliche Grüße an alle

rosi1

Neuer Petrijünger
:) Hallo, ich bin der Björn! Bin nun mehr 31 jahre jung und glücklich verheiratet. Meine bessere Hälfte ist die Inspiration für meinen Forumsnamen, um gleich mal Spekulationen vorzubeugen. Da ich in Berlin wohne gehe ich gerne in Brandenburger Seen angeln. Bin auch im DAV Mitglied. Manchmal lädt mich ein guter Freund ein nach Mecklenburg-Vorpommern, in der Nähe von Röbel, zum Karpfen angeln zu kommen. Mal schauen was dies Jahr am 21.05.05 los ist, freu mich schon drauf! :grins
Ansonsten darf ich noch Arbeiten in unserem schönen Deutschland, was leider auch nicht jeder von sich behaupten kann! :( Kinder gibts keine, aber was nicht ist kann noch kommen. ;)

Bis dann, und viel Erfolg beim Angeln!

PS:Versuche demnächst am Maxsee bei Müncheberg zu angeln. Ich werde anschließend ein kleine Bewertung hier dafür abgeben!
 
Hi Björn viel Spass beim stöbern und posten,und aufs zocken nicht vergessen die Spielhalle ist voll. ;)
 
Hallöchen rosi1,

herzlich willkommen im Forum und besten Dank für Deine sympatische Vorstellung! :)

Für die nächsten Angeltouren wünsche ich Dir viel Petri! Und solltest Du etwas zum Maxsee beitragen können, wäre wirklich superklasse! Immer mehr Mitglieder berichten über Ihre Erfahrungen an den gelisteten Gewässern. Und das ist gut so, und kommt im Endeffekt jedem zu Gute! :)
 
Zurück
Oben