Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger Avatar von rosi1
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    10365
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    rosi1 - Herzliche Grüße an alle

    Hallo, ich bin der Björn! Bin nun mehr 31 jahre jung und glücklich verheiratet. Meine bessere Hälfte ist die Inspiration für meinen Forumsnamen, um gleich mal Spekulationen vorzubeugen. Da ich in Berlin wohne gehe ich gerne in Brandenburger Seen angeln. Bin auch im DAV Mitglied. Manchmal lädt mich ein guter Freund ein nach Mecklenburg-Vorpommern, in der Nähe von Röbel, zum Karpfen angeln zu kommen. Mal schauen was dies Jahr am 21.05.05 los ist, freu mich schon drauf!
    Ansonsten darf ich noch Arbeiten in unserem schönen Deutschland, was leider auch nicht jeder von sich behaupten kann! Kinder gibts keine, aber was nicht ist kann noch kommen.

    Bis dann, und viel Erfolg beim Angeln!

    PS:Versuche demnächst am Maxsee bei Müncheberg zu angeln. Ich werde anschließend ein kleine Bewertung hier dafür abgeben!

  2. #2
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Hi Björn viel Spass beim stöbern und posten,und aufs zocken nicht vergessen die Spielhalle ist voll.
    mfg
    integra

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen rosi1,

    herzlich willkommen im Forum und besten Dank für Deine sympatische Vorstellung!

    Für die nächsten Angeltouren wünsche ich Dir viel Petri! Und solltest Du etwas zum Maxsee beitragen können, wäre wirklich superklasse! Immer mehr Mitglieder berichten über Ihre Erfahrungen an den gelisteten Gewässern. Und das ist gut so, und kommt im Endeffekt jedem zu Gute!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen