PLZ 8 -  Angeln am Höglinger Weiher

MuenchenSued29

Neuer Petrijünger
Servus zusammen !

Als "Zugezogener" bin ich (30) nun endlich auch wieder im Besitz eines gültigen Fischereischeins und letztes Jahr einige Tage am Höglinger Weiher unterwegs.

Nun suche ich auf diesem Weg Leute aus München und Umland bis Rosenheim (bin mobil) für gemeinsames fischen.

Zielfisch ist in der Regel Zander und Hecht .. aber auch Forelle ,Aal und co. sind willkommen ;)
Natürlich freu ich mich auch über Vorschläge für andere Gewässer (vor allem für Raubfisch) und hoffe diesen Sommer nicht immer alleine los zu müssen ,also reingehauen in die Tasten ! :prost
 
Servus und Hallo.
Ich (47) habe im Frühjahr den Fischereischein gemacht und praktisch 0 Erfahrung. Alleine macht es nicht den größten Spaß,außerdem würde ich erst einmal gerne ein paar Lehrstunden nehmen.
Also,wenn du Lust hast,dann rühr dich mal. Ich wohne in Maisach bei FFB und bin Mobil.
Grüße,Matze.
 
Servus! Auch hier: Interesse ist da, ab Herbst/Winter bin ich gern dabei. Habe mir den Höglinger Weiher eben mal angesehen - sieht interessant aus. Leider ist dort kein Eisfischen erlaubt. :( Aber sonst sicher spannend!
 
Zurück
Oben