Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.06.2013
    Ort
    85635
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile Angeln am Höglinger Weiher

    Servus zusammen !

    Als "Zugezogener" bin ich (30) nun endlich auch wieder im Besitz eines gültigen Fischereischeins und letztes Jahr einige Tage am Höglinger Weiher unterwegs.

    Nun suche ich auf diesem Weg Leute aus München und Umland bis Rosenheim (bin mobil) für gemeinsames fischen.

    Zielfisch ist in der Regel Zander und Hecht .. aber auch Forelle ,Aal und co. sind willkommen
    Natürlich freu ich mich auch über Vorschläge für andere Gewässer (vor allem für Raubfisch) und hoffe diesen Sommer nicht immer alleine los zu müssen ,also reingehauen in die Tasten !

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    82216
    Alter
    51
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Servus und Hallo.
    Ich (47) habe im Frühjahr den Fischereischein gemacht und praktisch 0 Erfahrung. Alleine macht es nicht den größten Spaß,außerdem würde ich erst einmal gerne ein paar Lehrstunden nehmen.
    Also,wenn du Lust hast,dann rühr dich mal. Ich wohne in Maisach bei FFB und bin Mobil.
    Grüße,Matze.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    81567
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Servus! Auch hier: Interesse ist da, ab Herbst/Winter bin ich gern dabei. Habe mir den Höglinger Weiher eben mal angesehen - sieht interessant aus. Leider ist dort kein Eisfischen erlaubt. Aber sonst sicher spannend!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen