Karpfen -  Mary ist tot!

Dem Tier sind warscheinlich die Boilis nich mehr bekommen, kein wunder bei dem Angeldruck^^
 
Genau wie noch viele Fische durch Angler getötet werden...
Ich selbst beziehe keine Stellung, aber so eine Diskussion ist einfach quatsch, egal von welcher Seite aus.
 
Das Tier wurde von seiner langejahren Krankheit und Protein-Sucht erlöst!!

PS:
Manche schreiben hier, als sei ein Mensch gestorben.
Nichts für ungut, aber solch ein Äußern von Gefühlen gegenüber einem Marketing-Zuchtprodukt gibt schon Rückschlüsse auf die Geilheit und Angewiesenheit mancher Angler auf solche Wesen....
 
Ganz klar: Boilievergiftung.


Keine Angst, war nur Spass. :augen
Für "totgeliebt", übermästet und durch "krasse Drills" geschwächt halte ich diesen Fisch trotzdem.
 
Nun, dann muss Herr M.P. sich zwei neue Karpfen kaufen. Denn Joe ist ja auch schon Geschichte. Oder er macht einfach ein Ökoparadies in Form eines Hecht-Schleie-Gewässers aus seinem Baggersee im Rheinland..
 
Ach nur ein Karpfen. Ich dachte schon, hier sei ein Mensch verstorben. Man, was manche für ein Gewese machen. Fragt doch mal beim Naturkundemuseum in Berlin an. Vielleicht haben die neben dem Eisbären Knut noch einen Platz frei. Vitrinenaufschrift könnte dann lauten:
"Karpfen Mary, mit von Anglern verunstalteter Fresse und verursachter Adipositas"
:mad:
Ich muss ganz ehrlich sagen, solche Meldungen sollten lieber aus unserem Anglerleben verschwinden. Sie werfen kein gutes Licht auf uns Angler.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, solche Meldungen sollten lieber aus unserem Anglerleben verschwinden. Sie werfen kein gutes Licht auf uns Angler.

Wäre es nicht besser, man würde es erst gar nicht solch Gewässer unterhalten?
Ich finde gerade solch Gewässer und solch Mastkarpfen, werfen kein gutes Licht auf uns Angler.

Ich persönlich finde, Karpfen sind eh nur bis zu einer gewissen Größe ansehnlich.
 
Wäre es nicht besser, man würde es erst gar nicht solch Gewässer unterhalten?
Ich finde gerade solch Gewässer und solch Mastkarpfen, werfen kein gutes Licht auf uns Angler

100% meine Meinung:)

Ich persönlich finde, Karpfen sind eh nur bis zu einer gewissen Größe ansehnlich.

Sehe ich anders...es gibt sehr schöne Karpfen mit hohen Gewichten...Schau mal bei den Karpfenfängen hier im Forum nach.
Aber jeder hat ja ein anderes empfinden:)
 
Zurück
Oben