Hallo zusammen!

Mein Vater ist 63 Jahre alt und hat letztes Jahr den Angelschein gemacht.
Bisher ist er meistens alleine angeln gegangen, da ich eher wenig Zeit habe (er ist Rentner, meine Mutter arbeitet noch ;-) ) und keine weiteren Angler kennt.
Aber ich vermute stark, dass es ihm alleine nicht wirklich so viel Spaß macht.
Aus diesem Grund würde ich mich riesig freuen (mein Vater auch), wenn er über diesen Weg hier einen netten Mitangler kennenlernen würde, der ebenso auf der Suche nach einem Anglerkollegen ist! Mein Vater wohnt in Nürnberg.
Er ist bisher noch in keinem Verein, wird aber im nächsten Jahr eventuell (nach aktuellem Stand) dem Fischereiverein Schwabach beitreten.
Außerdem ist er noch sehr unerfahren, was die Angelwelt betrifft.
Am liebsten geht er morgens schon recht zeitig angeln und nachmittags wieder nach Hause.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet!

Schöne Grüße