Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    21077
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Freilaufrolle welche nur

    Hallo ihr erfahrenen Angler da draußen,
    suche eine Freilaufrolle für das Aal + Karpfenangeln hauptsächlich.
    Preis max. 40 Euro und Askari bevorzugt da ich was anderes von da bestelle.

    Ausgesucht hatte ich schon einmal die
    Ockert Ikon Tenor Tec 3500
    DAM Quick HPN 140 FS ( 1 Kugellager langt sowas ? )
    Mitchell Avocet Bronze III Freespool 4000

    Schnur
    Milo Fortress Carp 0,30

    Danke für Eure Hilfe

  2. #2
    Zander - Jäger Avatar von Stachelritter_Chris
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    54293
    Alter
    36
    Beiträge
    634
    Abgegebene Danke
    884
    Erhielt 2.224 Danke für 293 Beiträge
    ob ein Kugellager langt ist Relativ zu sehen und wirst Du dann eh erst merken wenn was Dickes die Rolle
    auf die Probe stellt.

    Ich bin Spinnangler, und steck da mein Geld rein. Demzufolge ist bei mir das Ansitzangeln, was ich auch gerne
    betreibe Qualitativ auf dem Nebenast. Ich habe mich bei der Freilaufrolle dennoch für eine Baitrunner
    entschieden ( 65 euro) da ich "billigere" zum vergleich in der hand hielt, mir die bremse anschaute, und mich
    in einem Laden beraten lies...

    Insgesamt kostet bei mir eine Grundkombo ca. 100 euro und ist für mich völlig ausreichend...
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
    kann dir die cormoran antera 5 pif 6000 empfehlen ... fische die selbst und habe die im angebot für 30 € erhalten.. auch wenn viele sagen cormoran sei kein guter rollenhersteller.. diese rolle ist für mich einfach klasse .. freilauf ist gut alles gut verarbeitet was will man mehr.. machst ne 35er mono drauf und gut ist

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen