Hallo Community,

ich suche momentan Angelkameraden, da es in letzter Zeit bei meinen Kumpels um das Thema sehr ruhig geworden ist, ich aber so gerne wieder fischen gehen würde.

Infos:

Patrick (29)
Gewässer: Rhein!! Seen um Dormagen / Neuss / Forellenpuffs in der Gegend/ Erft.
Fischarten: Hauptsächlich und am liebsten Barben/Brassenfeeedern im Rhein, zu 90% bin ich dabei, habe einige grandiose Spots wo es prinzipiell Barben hagelt und Grundelarm ist, ich nenne mich hier mal einfach Barbenspezialist Das kommt nah dran.
Ich fische schon ewig, aber offiziell mit eigenem Schein und nicht mit JFS seit etwa 5 Jahren.
Wann? Sessions am Wochenende, Kurzsessions in der Woche alles kein Thema. Seltenst auch Spinsessions, hier gibts einige Top Zander Spots, aber ich bin da kein Fan von.

Solltest du 25 bis 40 sein, gerne Angeln, eine entspannte Art haben und Bock auf fischen, dann lass uns mal ans Wasser gehen.

Meine Gewässercheck Kollegen kommen eh wieder wenn die sehen das ich beim Angeln Spaß habe, dann kannste in richtig guter Gesellschaft Angeln, wir sind Unterhaltsam, saufen nicht beim Angeln und machen jede Menge Spaß mit auch wenn es mal nicht läuft.

Wäre cool wenn wer Bock hat, war 2013 NOCH NICHT am RHein, aber best Time ist immer August-Oktober da garantiere ich euch Barbenknaller.

Patrick.