Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Räuber Trio

  1. #1
    Zanderfreak
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    06188
    Alter
    35
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 58 Danke für 2 Beiträge

    Räuber Trio

    Da das Hochwasser bei uns ein angeln an meinen beliebten Flüssen immernoch unmöglich macht, ging es für meinen Kumpel Ole und mich auf ein neues Gewässer, um den Stachelrittern auf den Zahn zu fühlen. Das ganze gestaltete sich jedoch sehr sehr zäh, jedoch gelang es mir ein vorzeigbares Räubertrio aus dem Wasser zu zaubern!

    35er Barsch:


    65er Esox:



    und zum krönenden Abschluss der lang ersehnte Zetti, der mit stolzen 85cm nicht mal der schlechteste war:

    Geändert von Sandro25 (16.06.2013 um 11:53 Uhr)

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Sandro25 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Sauber! Petri!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von I am AB
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    50737
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 75 Danke für 31 Beiträge
    Von mir auch ein dickes Petri! Die sind allemal mehr als "NUR" "Vorzeigbar"

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen