Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Faltboot-Guru Avatar von Aal-Auge
    Abgegebene Danke
    185
    Erhielt 962 Danke für 71 Beiträge

Raubfischangler sind alles Einzelkämpfer?

Ich bin auf jeden Fall kein Einzelkämpfer und daher suche ich auf diese Weise nette Raubfischangler mit Erfahrung

Bin 38 Jahre. Wohne in Hennigsdorf und habe die DAV Angelkarte für Brandenburg.

Ich lerne gerne neue Ecken und Menschen kennen und habe auch kein Problem mit dem Auto mal etwas weiter zu fahren bzw. jemanden mitzunehmen oder auch abzuholen.

Habe ein Porta-Faltboot das man problemlos überall zu Wasser bringen kann und einem sicherlich bei der Raubfischjagd gute Dienste erweisen kann

Außerhalb der DAV Gewässer würde ich auch gerne mal Müritz Umgebung, Bodden und Polen auf Lachs kennenlernen. Falls sich hier jemand gut auskennt dann bin ich dabei

Ich freue mich von Euch zu hören

Petri Heil

Sebastian

P.S. Bin vermutlich am Angeltreffen von Bernd Gutsche am 29.06.2012 dabei. Siehe dazu Thread "Angeltreffen" Bernd Gutsche.

Profi-Petrijünger Avatar von Manuel M.
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 57 Danke für 35 Beiträge
    hey seben,

ich bin zwar noch kein profi was das raubfischen betrifft, aber das eine oder andere kann man bestimmt von einander lernen. wenn du mal zeit und lust hast kann man ja mal eine tour starten. ich bin auch immer für neue gewässer (vor allem in brb) offen. mich reizt ja schon seit langem der müggelsee. es müssen zwar erst die richtigen spots gefunden werden, aber fische gibt es dort genug, auch große. ich würde mich freuen wenn wir vllt noch diesen sommer mal ein tag finden würden.

Manuel (vom angeltreffen letzten samstag)

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Na wir werden uns doch im Oktober treffen zum Spinnangeln,Rentatank hat ein gutes Angebot am Motzener See.Petri Bernd

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Gutsche für diesen nützlichen Beitrag:

Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Das hört sich gut an, ick bin dabei.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Profi-Petrijünger Avatar von Manuel M.
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 57 Danke für 35 Beiträge
    Ich selbstverständlich auch :-D

Faltboot-Guru Avatar von Aal-Auge
    Abgegebene Danke
    185
    Erhielt 962 Danke für 71 Beiträge
    Also großes Raubfisch Angeltrefffen im Oktober hört sich gut an

Und da bis dahin noch sehr viele schön Angeltage liegen freue ich mich schon auf die nächsten schönen Angelerlebnisse mit einigen lieben Menschen hier aus dem Forum.

Bin bis 15.07 auf Sardinien und danach wird die Rute krumm geangelt......

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aal-Auge für diesen nützlichen Beitrag:

Wasserleiche :) Avatar von ConnyBLN
    Abgegebene Danke
    119
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Mal seh'n ob ich mich dann dort auch wieder mitbeteiligen werde :-) muss sowieso bald mal meine angestauten UrlaubsTage nutzen

Profi-Petrijünger Avatar von Lahriette
    Abgegebene Danke
    353
    Erhielt 615 Danke für 137 Beiträge
    Nen hennigsdorfer der in hennigsdorf den raubfischen nachstellt? Bin auch dort regelmäßig am kanal unterwegs. Allerdings auch am lehnitzsee, grabowsee bis hin nach brandenburg (meine heimatstadt). Bin ebenfalls 38. Und extrem oft an der havel unterwegs. Also wenn du mal noch n mitstreiter suchst für die gelegentliche hatz auf esox und co und mein dienstplan passt dann sag bescheid. Das gilt auch für alle anderen in meiner ecke. Einfach anschreiben über ne PN

Gruß lahriette

P.S.: ich bin zwar ein kochtopfangler, allerdings mit verstand und disziplin.
    Hier sitze ich einsam am Feuer
    und bete um Weißheit:
    um Ruhe, mich zu erinnern,
    oder den Mut, zu vergessen

Charles Hamilton Aidé

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    175
    Erhielt 88 Danke für 24 Beiträge
    Hallöchen,

also ich bin auch ehr auf Raubfische aus... da es aber in gesellchaft schon angenehmer ist und man auch noch das ein oder andere lernen kann bin ich auch auf der suche nach einen angelkameraden....
    Bin seit diesem Jahren ebenfalls an den dav gewässern in berlin und brandenburg unterwegs.... solltest du also lust haben mal gemeinsam los zu ziehen kannst du dich gerne melden...

Gruß Nico

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen