Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Los gehts es

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    39576
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 2 Beiträge

    Los gehts es

    hallo

    habe heute meine erste schleie gefangen knappe 40 die haben es mir wirklich angetann !!




    nun frage was ist euer lieblings schleien köder oder futter oder beste angelzeit

  2. #2
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    653
    Abgegebene Danke
    4.558
    Erhielt 2.329 Danke für 400 Beiträge
    glückwunsch zu dem goldig tier

    ich zieh morgen zum sonnenaufgang wieder los mein glück zu versuchen.
    hoffe auch auf eine schöne schleie oder karpfen

    habe mais, teig, maden, würmer, pop ups und miniboilies dabei.
    am liebsten in kombi und mit leichter posenmontage
    .......... grüße Liane

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Petri zur 40er,

    Bei uns in nem Altwasser sind Mistwürmer der absolute Renner 2 Stück und bei den Schleien gibt's kein halten. Schleienfutter sollte sehr wolkig ausfallen, meist nehme ich nen fertig Mix und Misch den zur Hälfte mit Toastbrot das ich durch ein grobes Sieb gedrückt und getrocknet habe.
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    76646
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    166
    Erhielt 63 Danke für 14 Beiträge
    hallo Die meisten Schleien habe ich auf Tauwurm gefangen,aber auch Mistwürmer,Mehlwürmer,Zofobas,Engerlinge,Zuckmücke nlarven,Wachmotten- larven,Grashüpfer,Blutegel sind fängige Köder.Mit Mais, Teig,Brot habe ich bisher nicht so gute erfahrungen auf Schleien.Füttere meistens nur mit Wurmstücken die ich mit Maulwurfserde und Zimt vermische in Ufernähe an. Beste Fangzeiten:Sonnenaufgang,Sonnenuntergang und Nachts bis ca.1uhr.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen