Suche -  Suche Karpfenliege für mein Sohn

Carp-Timo-

Carp Chaos Team
Hallo zusammen,Suche günstig eine karpfenliege für mein kleinen ihn hat jetzt die lust gepackt mit zum fischen zu kommen.Also fals noch einer von euch eine liegen hat oder ein kennt der seine los werden möchte dann meldet euch bitte.
Vielen dank schon mal im vorraus.
mfg Timo
 
Hallo,

ich hätte diese noch im angebot für VB 55€ inkl versand

picture.php
 
Moin
Das ging ja schnell erst mal vielen dank für die schnelle antwort,Ja die ist schon nicht schlecht lieber währe mir aber eine mit 6 beine.Was ist den bei dir der letzte preis für deine liege?Wir haben heute mal rein geschaut und du bekommst echt schon neue für 70 euro und da er sich ja alles alleine von sein geld kaufen möchte hat er da halt nicht viel übrieg.Deswegen schauen wir ja nach einer gut gebrauchten.Es ist nichts gegen dich oder so,wir gucken zusammen ja auch deine Filme:prost
mfr Timo
 
hey timo

die liege hat 2x 3 beinpaare sie man "sperren" kann
das erkennst du an den roten knubbel links von der liege
pro knubbel ein bein paar da ist genau die tasche vor aber wenn man genau hinguckt sieht man mittig unter der tasche den schlammfuß ;)

da mich der versand 15,90€ kostet liegt der preis für die liege also bei 39,10€
finde den preis schon ziehmlich fair
ist DPD versand

Fals dein Lütter noch 2 freilaufrollen braucht ich habe da auch noch welche im angebot
picture.php


komplettpreis für rollen und zubehör ohne versand 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin
Ja jetzt wo du das sagst hast recht habe ich übersehen:)Ja stimmt schon der versand ist ziehmlich teuer dann muss ich wohl was dazu legen:)Hast du vieleicht noch die maße von der leige?Was die Rollen angeht da ist er schon gut bestückt aber trotzdem vielen dank.Wenn das alles paßt nehme ich die liege.
mfg Timo
 
Zurück
Oben