Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge

    Partikel auf Distanz anfüttern

    Hallo und.zwar eine kurze Frage bin gerade am See und muss Partikel auf eine Distanz VOB 30-40meter anfuttern habe es mit einer futterkelle auf einem keschersteil probiert geht aber nicht jemand eine andere Möglichkeit ?

  2. #2
    Carphunter am See Avatar von carprunner1
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    94099
    Alter
    52
    Beiträge
    193
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 216 Danke für 63 Beiträge

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
    Wie funktioniert diese Rakete ? Also brauche ich noch eine zusätzliche tüte mit der ich diese Rakete abfeuern kann ?

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
    Ok ich merke bei uns am See ist gerade laichzeit karpfen nun angeln darauf einstellen und versuchen auf aal oder was anderes zander hecht ?

  5. #5
    Brahma27
    Gastangler
    Zitat Zitat von flipper92 Beitrag anzeigen
    Ok ich merke bei uns am See ist gerade laichzeit karpfen nun angeln darauf einstellen und versuchen auf aal oder was anderes zander hecht ?
    ...was willst du uns sagen?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen