"Seen" Stolper Heide gegenüber Stahlwerk Henningsdorf

abgesehen davon das da nicht mal fische sind und die teile im sommer vllt 30cm tief sind. ich hab auch schon öfter was gehört von angeblichen welsen und so.... vergesst das, dass sind meines erachtens nach maximal räuberpistolen
 
Das war nicht immer so!!!
Aber Wels ist Schwachsinn!!
Es waren mal sehr viele Hechte drin und auch in guten Größen.
An ein Teich wurde das Angeln Gedultet. Bis man zuviel Dreck liegen lassen hat.
Aber der Teich ist der Beste Beweis dafür das man ein Gewässer TOT prügeln kann wenn man wirklich alles abschlägt.
Herzlichen Glückwunsch an die HDFer prügler und dreck liegen lasser kann ich dazu nur sagen.
 
Ja richtig
Hätten Tingelianer und ich die letzten 3-4 Jahre alles abgeschlagen was wir an raubfisch gefangen haben. würden zwischen borgsdorf und hennigsdorf sicher um die 300-400 Hechte weniger rumschwimmen.
 
Ja ich hab wie gesagt auch so meine Erfahrungen gesammelt. Ich bin ein reiner Uferangler mangels Boot und was man da zu sehen bekommt na ja. Das letzte ding war ein Berliner der unter der Autobrücke angelte. Auf der einen Seite hatte er 2 Grundruten im Wasser und auf der anderen Seite stand er dann mit ner Spinnrute. Mittlerweile melde ich diese Sachen bei der zuständigen Behörde. Na egal. Wenn ihr da noch angeln geht, sieht man sich vllt. mal. Ich bin da nach wie vor regelmäßig unterwegs.
 
Zurück
Oben