Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    16540
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    "Seen" Stolper Heide gegenüber Stahlwerk Henningsdorf

    Hallo Leute,

    kennt jemand von euch diese "Seen" google maps 52.646331,13.222965?
    http://goo.gl/maps/Re3Ft

    Gehören die mit zum Kanal? Darf man dort angeln?
    Sieht nämlich sehr gut aus dort

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Raubfisch Freak Avatar von Steven@Angel
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    10785
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 420 Danke für 104 Beiträge
    Nee darf man nicht Ist von den Wasserwerken.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Steven@Angel für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Lahriette
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    16540
    Beiträge
    308
    Abgegebene Danke
    353
    Erhielt 615 Danke für 137 Beiträge
    abgesehen davon das da nicht mal fische sind und die teile im sommer vllt 30cm tief sind. ich hab auch schon öfter was gehört von angeblichen welsen und so.... vergesst das, dass sind meines erachtens nach maximal räuberpistolen
    Hier sitze ich einsam am Feuer
    und bete um Weißheit:
    um Ruhe, mich zu erinnern,
    oder den Mut, zu vergessen

    Charles Hamilton Aidé

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lahriette für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Raubfisch Freak Avatar von Steven@Angel
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    10785
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 420 Danke für 104 Beiträge
    Das war nicht immer so!!!
    Aber Wels ist Schwachsinn!!
    Es waren mal sehr viele Hechte drin und auch in guten Größen.
    An ein Teich wurde das Angeln Gedultet. Bis man zuviel Dreck liegen lassen hat.
    Aber der Teich ist der Beste Beweis dafür das man ein Gewässer TOT prügeln kann wenn man wirklich alles abschlägt.
    Herzlichen Glückwunsch an die HDFer prügler und dreck liegen lasser kann ich dazu nur sagen.

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Steven@Angel für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Lahriette
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    16540
    Beiträge
    308
    Abgegebene Danke
    353
    Erhielt 615 Danke für 137 Beiträge
    Das stimmt leider. Auch im Kanal wird alles ohne sinn und verstand abgeschlagen.
    Hier sitze ich einsam am Feuer
    und bete um Weißheit:
    um Ruhe, mich zu erinnern,
    oder den Mut, zu vergessen

    Charles Hamilton Aidé

  9. #6
    Raubfisch Freak Avatar von Steven@Angel
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    10785
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 420 Danke für 104 Beiträge
    Ja richtig
    Hätten Tingelianer und ich die letzten 3-4 Jahre alles abgeschlagen was wir an raubfisch gefangen haben. würden zwischen borgsdorf und hennigsdorf sicher um die 300-400 Hechte weniger rumschwimmen.

  10. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Lahriette
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    16540
    Beiträge
    308
    Abgegebene Danke
    353
    Erhielt 615 Danke für 137 Beiträge
    Ja ich hab wie gesagt auch so meine Erfahrungen gesammelt. Ich bin ein reiner Uferangler mangels Boot und was man da zu sehen bekommt na ja. Das letzte ding war ein Berliner der unter der Autobrücke angelte. Auf der einen Seite hatte er 2 Grundruten im Wasser und auf der anderen Seite stand er dann mit ner Spinnrute. Mittlerweile melde ich diese Sachen bei der zuständigen Behörde. Na egal. Wenn ihr da noch angeln geht, sieht man sich vllt. mal. Ich bin da nach wie vor regelmäßig unterwegs.
    Hier sitze ich einsam am Feuer
    und bete um Weißheit:
    um Ruhe, mich zu erinnern,
    oder den Mut, zu vergessen

    Charles Hamilton Aidé

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen