Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    50189
    Alter
    37
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 411 Danke für 71 Beiträge

    Welsangeln vom 30.05.2013

    Gestern ging es an unser Vereinsgewässer zum Welsangeln .
    Um 14 Uhr ging es los ans Gewässer zum Köderfischfang , war sich schwieriger gestaltete als ich mir es vorstellte .
    Die Karpfen gingen auf die Maden immer wieder , wir konnten 2 Karpfen landen . Ca 5 haben wir verloren ...
    Mit viel Mühe und Glück konnte wir um 20Uhr anfangen die Ruten zu spannen mit Karauschen und Brassen .
    Um ca 21:20 hatten wir dann alle Ruten gespannt und setzten uns dann zuerst mal in Ruhe hin und tranken ein Bier ..


    So sahen die gespannten Ruten aus :












    Um 23 Uhr fingen wir dann an zu Grillen und die Ruten lagen still .
    Im normalfall beissen die Welse bei uns zwischen 22:00 -01:00 Uhr
    Als sich bis halb 2 nichts tat legten wir uns hin ...
    Kurz dannach bekam ich dann einen Biss und der Drill war ein harter Kampf der ca 15-20 min dauerte.
    Die Bilder sind leider nicht ganz so toll geworden da es sehr dunkel war und ich eine stoffhose anhatte ..


    Gelandet wurde ein 1,70 großer Wels , der einen fetten Bauch hatte und schwer wie Sau war ...
















    Da das spannen nicht mehr ging legte ich die Welserute auf Grund raus und um 3:30 Uhr ging sie kurz aber nicht viel .
    Morgens beim einpacken sah der Köderfisch heftig zerbissen aus tippe mal auf einen Hecht ..


    Mein Angelkollege hatte leider keinen Biss .


    Das war unsere erste Nacht auf Wels für dieses Jahr ..und es hat direkt geklappt mal schauen was noch alles so kommt dieses Jahr ..
    Mein Angel Blog
    Besucht mich mal und schaut euch die Seite mal an .
    Könnt mir auch gerne Anregungen und Tips geben..

    http://zander1203.blogspot.de/

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei zander1203 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Petri! Der Virus ist gewandert...
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  4. #3
    catfischer Avatar von Roadtrain
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    89264
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 91 Danke für 62 Beiträge
    Auch ein dickes Petri zum tollen fang.

    Geile Sache so ein Wels!!!!

  5. #4
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Super Bericht PETRI ZUM WELS
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    50189
    Alter
    37
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 411 Danke für 71 Beiträge
    danke ich hoffe es werden noch ein paar folgen
    Mein Angel Blog
    Besucht mich mal und schaut euch die Seite mal an .
    Könnt mir auch gerne Anregungen und Tips geben..

    http://zander1203.blogspot.de/

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen