Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    51107
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Anglerstammtisch Rund um Köln

    Hallo zusammen,
    leider hab ich hier im Board noch nichts gefunden und deshalb frag ich einfach mal nach, besteht Interesse an einem Anglerstammtisch, wenn Ja dann würde ich mal einen Organisieren und mal schauen wen man da alles kennenlernt.

    Ich würde den Stammtisch dann in Köln organisieren.

  2. #2
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Hätte Zeit und Lust, kommt auf das wann und wo an!
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    50189
    Alter
    37
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 411 Danke für 71 Beiträge
    Also ich wäre auch dabei wenn es mein Schichtplan zulässt ..
    Mein Angel Blog
    Besucht mich mal und schaut euch die Seite mal an .
    Könnt mir auch gerne Anregungen und Tips geben..

    http://zander1203.blogspot.de/

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von I am AB
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    50737
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 75 Danke für 31 Beiträge
    Ich würde auch vorbei schauen!

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    51107
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wie wäre es mit Sonntag 23.06. ?
    Ich mache da schon einen Stammtisch mit anderen Leuten, direkt bei mir am See.

    Jeder bringt für sich selbst die Versorgung ( Essen, Trinken ) mit, dann schmeissen wir alles aufn Grill und haben einen schönen Nachmittag. Wetter soll ja nun endlich besser werden.

  6. #6
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Bei Stammtisch dachte ich eher an Abends in der Woche mal, da die WEs zum Angeln reserviert sind ;-)
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von I am AB
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    50737
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 75 Danke für 31 Beiträge
    Also mir solls recht sein! In der Woche muss ich immer früh raus! Wo wäre denn bei "Dir am See"?? Und soll das heißen das man mit ner Tageskarte direkt dort fischen könnte?
    Allerdings muss ich HTK auch recht geben das ein Stammtisch, (wenn er wiederkehrend sein sollte) eher abend´s in irgendeiner Lokalität stattfinden sollte!
    Gruß Andreas

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    51107
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo, das problem ist das ich in der woche immer spätdienst habe und ich glaube nicht das man den Stammtisch ab 22 uhr machen will

    Wozu braucht man ne Kneipe wenn man bei schönem Wetter draussen auch am Wasser sein kann ? ^^

    Ne ich dachte halt mehr ans Fachsimpeln als ans Angeln

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen