Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    2 Wochen schlechtes Wetter aber gute Fische!

    Dass das Wetter nur bescheiden war kann man derzeit ja schon überall lesen, bei uns war es nicht anders und dann noch angeln, ich weiß :pillepalle:

    Anfänglich, als das Wasser noch um 3 Grad wärmer war,vor ca 2 Wochen, da dachte ich mir die Barsche kommen einfach nicht und dann sind sie nach einer echt langen Suche
    doch zu finden gewesen.



    und dann ist es, meistens in den schönen Abendstunden, par Tage lang auch gelaufen, mit kleinen Wobblern und Gufis.


    und mit 42cm und 0,9 kg war das in diesen Tagen mein Highlight



    die Hechte waren wiederum eher verhalten in dieser Phase und bissen meist bei dunklem Himmel, so wie dieser 79er, meistens waren es Exemplare zwischen 55-65 cm.



    die Krönung war dann aber wieder ein 42er Barsch mit 1,05 kg



    Am Montag hat es dann richtig gescheppert, ich bin am späten Nachmittag auf den See, hatte mir ca 2,5 regenfreie Stunden ausgerechnet die
    ich nutzen wollte. Der erste Spot gab einen Schusser her und sonst nix, also hab ich mich auf den Weg gemacht und bin ins Freiwasser raus.
    1x Gummilatschen, 30 cm am Knüppel und einen 10 cm Wobbler im Barschdesign am Steckerl. Logo, der Biss kommt auf das Steckerl - hat aber auch nix genutzt :D
    Beim ersten mal schön langsam bis zum Boot, einmal zugezwinckert und dann ab wie ein U-boot im Einsatz.
    Lange Rede kurzer Blick - der is dick



    Die Dame brachte es auf 1,18 mtr. und leere 10,8 kg.

    Petri Heil
    Stephan


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Sehr schöne Fische Stephan! Dickes Petri dazu.

    Lg Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Mensch Stepfan,
    schlechtes Wetter-schöne Fische mein und Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    8575
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    349
    Erhielt 134 Danke für 61 Beiträge
    Klasse Stefan !!!!

    Dickes Petri, tolle Barsche, ein ordentlicher und ein sehr sehr ordentlicher Hecht ;-)
    Du hast aus dem schlechten Frühling echt das beste herausgeholt, Weiter so !!

    LG Anderl

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brucki für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Zuerst dachte ich "echt Hammerbarsche", aber das größte hast du ja bis zum Schluss aufgehoben.

    Geile Fische!

    Petri!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an spaceace82 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Sauber Stefan, da kann man das schlechte Wetter gut verkraften...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lahnfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Vielen Dank für die Petris,

    @Thomas
    es war manchmal aber richtig grenzwertig und ich bin auch 2 Tage nass und leer nach Hause gefahren. Das ist dann aber schnell verkraftet

    LG
    Stephan

  13. #8
    Spinn-und Fliegenfischer Avatar von opi2001
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    09337
    Alter
    46
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    327
    Erhielt 212 Danke für 81 Beiträge
    ****** Wetter ,toller Bericht und hammerharte Fische !!! Dickes fettes Petri zu den stattlichen Erfolgen!!
    Nur wer angeln geht fängt Fische!!!

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an opi2001 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von I am AB
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    50737
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 75 Danke für 31 Beiträge
    Auch von mir ein dickes Petri zum erfolgreichen Angeltag! Sattliche Fische die du uns präsentierst!respekt

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an I am AB für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Toller Bericht und wiedermal sehr schöne Fische. Petri!
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an donak für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Wow, schön das es Gewässer gibt die ein solch guten Barschbestand beherbergen.
    Perti Heil und danke für die schönen Fotos.
    MFG, Nicki

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Stephan,
    dickes Petri zu den Fängen.
    Bei den Fischen würde mir das schlechte Wetter auch nichts ausmachen.

    Gruß Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Enzio
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    85414
    Alter
    50
    Beiträge
    812
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 3.252 Danke für 514 Beiträge
    dickes Petri Stephan ...

    ich sollte mich eigentlich auch ans Wasser wagen ... besonders wenn ich Deine Fänge sehe ... aber nachdem ich heute schon das zweite mal meinen Keller leeergepumpt habe ist mir irgendwie die Lust auf Wasser vergangen ...

    Gelegenheitsangler ... bei jeder sich bietenden Gelegenheit

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Enzio für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen