Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    74831
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Verschiedene Ruten und Rollen-Zubehör (Waller)

    Hallo,

    ich habe noch einige Ruten und Rollen zum Wallerfischen abzugeben.
    Auch jede Menge Zubehör zum Wallerfischen.
    Wer was braucht kann mir gerne sagen wo er das Tackle einsetzen möchte(Gewässer und Montagen).
    So kann ich euch auch gezielt sagen ob ich was für euch habe, und ihr müsst nicht irgendwas kaufen was euch eh nichts nutzt.
    Ich fische schon über 20 Jahre auf Waller und habe so ziemlich alle europäischen Gewässer befischt.
    Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten, und werde mich deshalb von einigen Sachen trennen.

    Bei Interesse PN.

    Gruß Mike

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    91183
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Servus,

    ich bin auf der Suche nach vernünftigen Wallerhölzern und einer Rolle inkl. Schnur zum Klopfen.

    Gruß

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    74831
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi,

    leider ist fast alles weg. Kauf dir von WFT die Never Crack Big Fish(WG 700).
    Wurfgewicht ist wie bei WFT deutlich übertrieben. Schöne leichte Rute die auch Giganten standhält. Länge 240 cm sollte gut passen zum klofen...!
    Gibts für kleines Geld....!

    Gruß

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    74831
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    ist alles weg.

    Gruß

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    86492
    Alter
    40
    Beiträge
    361
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    was empfiehlst für ne rolle und schnur dazu?
    Gruss

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen