Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    47829
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Mischteich in Holland...

    Hallo zusammen,
    da es mein Ziel war seit ich ca. 10 Jahre alt bin irgendwann den Angelschein zu machen ist es bald, 20 Jahre später soweit..
    Allerdings leider erst im Herbst, da die letzten Prüfungen gerade vorbei sind..
    habe in den letzten Jahren nur sehr seltend angeln können (im Urlaub in Kroatien, als Kind in Holland).
    Fragt mich nicht wieso, aber dieses kleine immer lodernde Licht in mir, ist in den letzten Wochen zu einer Riesen Stichflamme entflammt und ich kann es kaum abwarten mich an den Rhein zu setzen und diesen Nervenkitzel zu spüren und auf den ultimativen Biss zu warten!!
    naja um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken möchte ich nächste Woche nach Holland zu einem "Forellenpuff" fahren.

    In den letzten Tagen habe ich mich durch sämtliche Foren gelesen, nur leider konnte ich keine Infos bekommen ob es in Holland (optimal wäre in der nähe von Venlo da ich in Krefeld wohne) eine Teichanlage gibt in der nicht nur Forellen sondern auch andere Räuber vorkommen!?!?

    Ich wäre euch super dankbar für hilfe bei meiner Suche!!
    Danke im Vorraus!

    Gruß Florian

  2. #2
    Predator Hunter Avatar von schmierlappen
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    41238
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 137 Danke für 59 Beiträge
    hi
    habe es dir in der pn gesendet!!!!!
    Geändert von schmierlappen (28.05.2013 um 21:40 Uhr) Grund: edit

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen