Allgemein -  1 Klick für unseren kleinen Rennfahrer ;)

ToBö

Super-Profi-Petrijünger
Marius braucht Likes ;)

Ich weiß zwar das es hier viele Facebookgegner gibt, aber ich probiere es trozdem
biggrin.png


Marius mach bei einem Gewinnspiel der MX-Bude mit.
Eigendlich wollte ich nicht rumfragen wer Liked, aber ich sehe schon wieder wie das läuft.
Nicht das beste Bild gewinnt, sonder der der am meisten Facebook freunde hat.

Darum hoffe ich ein wenig auf eure Unterstützung.

Daaaanke
biggrin.png


https://www.facebook.com/photo.php?...557793360933154_1599894072_n.jpg&size=960,683
 

Anhänge

  • MC.jpg
    MC.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, sehe ich auch so, ich musste mir auch meinen Platz und Rang erfahren, aber ich freue mich auch immer wenn mir Renngrößen unter die Arme greifen :) Daher gönne ichs dem kleinen. :)
 
Damit gewinnt er ja keine Rennen, da muss er schon selber ran.

Hier gehts doch nur um ein Gewinnspiel.
Und bei sowas Gewinnt nicht das schönste Bild, sondern der der am meisten Werbung machen kann.
Leider ist das so.

Aber Danke für die Klicks.

Euli, was fährst du denn für Rennen?
 
Ja, was gleichbedeutend damit ist, dass Du die Musik *******e findest, aber mitsingst!

regards
Peter
 
Ja, was gleichbedeutend damit ist, dass Du die Musik *******e findest, aber mitsingst!

regards
Peter


Hä?

Wenn dir das nicht gefällt, dann klick einfach nicht und fertig.

Neid ist doch ne schlimme Sache.


Kart hatte ich auch überlegt, aber erstens gehts da erst später los, und zweitens kann ich die hohen Klassen nicht wirklich finanzieren.
Das wäre dann schlimm, wenn er wirklich schnell ist und es an der Kohle scheitert weiter zu kommen.
Beim Cross nacher in der offenen Klasse kommste mit 20.000 im Jahr hin.
Da geht das noch.
Beim Kart reicht das später lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch beim kart biste so zwischen 10000 und 15000 dabei in der ADAC Liga, das passt schon ;) zudem muss man aber Sponsoren suchen ;)
 
Kart habe ich auch nicht wirklich Ahnung von.
Unsere ganze Familie fährt seit ewigkeiten Motocross, ich selber habe den Sport ja 26 Jahre ausgeübt.

Also war das naheliegender.

Wirste halt nicht wirklich Reich von, beim Kart sind die Chancen schon höher.
Obwohl man sich da natürlich auch erstmal beweisen muss.

Fährste richtig Rennen, und wenn dann wie Erfolgreich, oder mehr Hobbymässig?
 
Naja ich fahre in nem Verein, sprich keine Profiliga, daher alles ne Nummer preiswerter aber sehr Professionell. Wir fahren auch ne richtige Meisterschaft eingeteilt in 3 Leistungsgruppen. Diesjahr hab ich aber nen sehr schlechten Saisonstart gehabt... immer so im Mittelfeld nur gewesen bis auf einen 2ten und 3ten Platz. Sonntag geht's wieder ab nach Cottbus^^
 
Kann man halt nicht erwarten, schau dir mal an wie einige hier Diskutieren über jeden krempel. Warum sollten sie dir dann helfen? Haben ja gar keine Zeit dafür^^
 
Jo, das sind aber nur eine Handvoll und vor allem immer die Gleichen die alles kaputtdiskutieren.
Auf die zähl ich überhaupt nicht.

Ich hatte auf ein paar andere gehofft.
 
Zurück
Oben