Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    72072
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

    Wer kennt Lion Tackle

    Hallo,

    ich bin bei Visdeal.nl über eine Firma namens Lion gestollpert, habe mir von denen ne Liege angeguggt und die sieht echt brauchbar aus, nun meine Frage:

    kennt wer Lion Tackle?
    Ist das sowas wie Ultimate vor paar Jahren?

    PS: hier mal der Link zu der Liege,in dem Theard soll es primär um die Firma gehen.

    http://visdeal.nl/de/deals/visdeal-nl-27

    gruß
    alltogo

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    90xxx
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    69
    Erhielt 449 Danke für 214 Beiträge
    http://www.lionsports.nl/Site/Lion_Sports.html

    -> Firmenwebsite. Schätzungsweise ne niederländische Lokalmarke wie bei uns DAM oder so. Ich würde schätzen da findest du in niederländischen Angelforen was zu, evtl mal irgendwo anmelden und auf englisch/deutsch nachfragen, falls hier keiner was weiß.

  3. #3
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Für den Preis bekomme ich aber auch andere Liegen von MArken, die man kennt. So doll kommt mir der Deal aber nicht vor.
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    72072
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von HTK Beitrag anzeigen
    Für den Preis bekomme ich aber auch andere Liegen von MArken, die man kennt. So doll kommt mir der Deal aber nicht vor.
    Das stimmt aber die Liege hat im vergl. zu andren liegen in dieser Preisklasse ne recht dicke "Matraze".

    Ich werde wohl mal in nem Holländischen Forum nachfragen, hab vor paar Jahren Niederländisch gelernt, nun kann ichs mal anwenden .

    Gruß
    alltogo
    Geändert von alltogo (27.05.2013 um 12:57 Uhr)

  5. #5
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    OK, man muss wohl mal davor stehen, wenn dem so ist, hat sie natürlich einen Vorteil!
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen