Allgemein -  Wer kennt Lion Tackle

alltogo

Petrijünger
Hallo,

ich bin bei Visdeal.nl über eine Firma namens Lion gestollpert, habe mir von denen ne Liege angeguggt und die sieht echt brauchbar aus, nun meine Frage:

kennt wer Lion Tackle?
Ist das sowas wie Ultimate vor paar Jahren?

PS: hier mal der Link zu der Liege,in dem Theard soll es primär um die Firma gehen.

http://visdeal.nl/de/deals/visdeal-nl-27

gruß
alltogo
 
Für den Preis bekomme ich aber auch andere Liegen von MArken, die man kennt. So doll kommt mir der Deal aber nicht vor.
 
Für den Preis bekomme ich aber auch andere Liegen von MArken, die man kennt. So doll kommt mir der Deal aber nicht vor.

Das stimmt aber die Liege hat im vergl. zu andren liegen in dieser Preisklasse ne recht dicke "Matraze".

Ich werde wohl mal in nem Holländischen Forum nachfragen, hab vor paar Jahren Niederländisch gelernt, nun kann ichs mal anwenden :).

Gruß
alltogo
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, man muss wohl mal davor stehen, wenn dem so ist, hat sie natürlich einen Vorteil!
 
Zurück
Oben