Video Clip -  Boiliebademeister 2013 No. 4 Teil 1

b0ze

Petrijünger
Hey hey,
es ist wieder soweit. Wir waren eine ganze weile draußen gewesen und haben einiges an lustige Sachen erlebt.
Diesmal hatten wir allerdings soviel Material das wir daraus eine Staffel aus 3 Teilen gemacht haben.
Jeden Sonntag um 12 Uhr kommt der nähste Teil raus, also seid gespannt!






Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare und vorallem Verbesserungswünsche :)
 
Danke dir, kannst du auf jedenfall...Wir finden es diesmal auf jedenfall sehr gelungen :)

Fortsetungen kommen jetzt jeden Sonntag ;)
 
Habe mir das Video ein zweites mal angeschaut, das erste mal war am Handy.

Ich finde gut, dass Olli auch mal auf nen Trolley eingeht, ich weiss selber was das für eine "Ochserei" ist, wenn man alles auf einmal mitnehmen will. :)

Auch die "gecrushte Boilie" Einblendung finde ich gut. Die Regenschaueraufnahmen sind auch gut, denn ist ist nicht immer nur Fische fangen unter Sonnenschein.
 
gut gemacht und gut erklärt.:klatsch
die batterie kannst dir aber sparen,bei ebay gibts für ne schmalle mark solarladegeräte mit ner menge anschlussmöglichkeiten:) und das wiegt nur nen paar gramm
 
Hallo dermichl,

hast du schon erfahrungen mit solchen solargeräte gemacht ???

ich habe mal eins gehabt jehdoch war die leistung nicht ausreichend
zumal ist es am wasser oft so das man durch bäume, wetter etc. nicht viel sonne hat...

jaa ich weiß die batterie is nen bissel fett aber die nutze ich auch für mein e motor wenn ich mal mein boot brauche^^


gruß Oli
 
Ich habe mir vor kurzem dieses Radio gekauft

http://www.amazon.de/Aquabourne-Kur...8&qid=1369939155&sr=8-5&keywords=dynamo+radio

Es ist mit einer Solarzelle und einer Kurbel auf der Rückseite ausgestattet.
Außerdem hat das Radio ein Kabel, das auf USB endet, mit dem entsprechenden Adapter kann man dort sein Handyladekabel oder auch anderes anstecken und mit der Kurbel dieses Gerät dann laden.

Bei meinem iPhone funktioniert es tadellos, es war nur ein Adapter für 2 € nötig.

Kann ich also nur empfehlen. Die Solarzelle reicht zwar fürs Radio, aber nicht für Handyladen aus.
Man muss halt nur kurbeln ;-) aber wenn man am Wasser sitzt, sollte das nichts ausmachen...!
 
Ich habe mir vor kurzem dieses Radio gekauft

http://www.amazon.de/Aquabourne-Kur...8&qid=1369939155&sr=8-5&keywords=dynamo+radio

Es ist mit einer Solarzelle und einer Kurbel auf der Rückseite ausgestattet.
Außerdem hat das Radio ein Kabel, das auf USB endet, mit dem entsprechenden Adapter kann man dort sein Handyladekabel oder auch anderes anstecken und mit der Kurbel dieses Gerät dann laden.

Bei meinem iPhone funktioniert es tadellos, es war nur ein Adapter für 2 € nötig.

Kann ich also nur empfehlen. Die Solarzelle reicht zwar fürs Radio, aber nicht für Handyladen aus.
Man muss halt nur kurbeln ;-) aber wenn man am Wasser sitzt, sollte das nichts ausmachen...!

Macht es auch nicht, nur gehört die Kurbel dann zur Rolle :hahaha:


@ Oli
Der Anfang ist schon mal gut gelungen und lässt auf mehr hoffen. Ich freue mich jedenfalls auf die weiteren Teile :)
 
Hallo dermichl,

hast du schon erfahrungen mit solchen solargeräte gemacht ???

ich habe mal eins gehabt jehdoch war die leistung nicht ausreichend
zumal ist es am wasser oft so das man durch bäume, wetter etc. nicht viel sonne hat...

jaa ich weiß die batterie is nen bissel fett aber die nutze ich auch für mein e motor wenn ich mal mein boot brauche^^


gruß Oli

ich selber hab noch keine erfahrung damit,aber nen kumpel hat son ding.
der ist zufrieden sagt er
 
Hallo,
Finde das Video deutlich gelungener, als euer letztes. Klasse, dass ihr euch die Ratschläge zu Herzen genommen habt, z.B. den mit den Bildern im Video. Einziger Kritikpunkt: Die Passage am Anfang mit dem Trolley ist zwar gelungen und auch kreativ, m.M. nach aber zu lang. Das hätte man ein bisschen kürzen können.
Ansonsten :klatsch

P.S In welchem Seengebiet seid ihr da unterwegs? Kommt mir bekannt vor.
 
Na bei Youtube ist es Pünktlich um 12 on gegangen, am besten den Kanal Abonnieren und ihr verpasst nix :) Hier wird es noch ein klein wenig dauern weil man ja Lieber Angeln fährt als Punkt 12 hier umherzugeistern :angler::)
 
Hallo Leute,

ja sry wir waren erst um 20 Uhr zu hause Heute. Wenn ihr uns aber bei Facebook oder auf Youtube liked bzw. abonniert seid ihr immer auf dem laufenden hehe.

Hier für den rest die es noch nicht gesehen haben:




Viele Liebe Grüße, eure Boiliebademeister :prost
 
Zurück
Oben