Saisonbeginn nach Schonzeit -  Start in die Zandersaison von Team Addict

Regenbogenforelle17

Die Ostsee ruft!
Moin moin Leute,
nicht wundern dass das Thema neu gmacht wurde. Aber das hatte was mit den Videos zu tun die wir gerne einfügen wollten und natürlich auch noch ein paar Bilder. Und vor allem gibts jetzt noch obendrauf was zu lesen.

Also wir 3 Jungs vom Team Addict wollten unsere Zandersaison 2013 gemeinsam an der Elbe in Hamburg starten.
Da ich es nicht erwarten konnte bin ich natürlich direkt schon am Donnerstag als der Zander frei wurde ein paar Stunden an die Elbe verschwunden. Aber außer 4 Kleinen, einem besseren Aussteiger bei der Landung und einigen versemmelten Bissen ging nicht wirklich viel.
Trotzdem war ich jetzt erst recht heiß.

Die anderen beiden kamen dann am Freitag und schon in aller Herrgottsfrühe ging es am Samstag an die Elbe.
Wir fischten an vielen verschiedenen Stellen des Hamburger Hafens.
Am erfolgreichsten erwiesen sich Gummifische in 8-10cm in natürlichen Farben ich will nicht verschweigen das ganz klar der Easy Shiner von Keitech die Nase vorn hatte.

Die Zandergröße lag hauptsächlich zwischen 30-40cm. Aber ein paar waren auch größer.
Gleich zu Anfang fing Julian einen waren Traumzander aber seht selbst die Videos und Fotos.

In den 2 1/2 Tagen fingen wir wirklich viele schöne Zander und konnten erfolgreich in die Zandersaison 2013 starten und es war bestimmt nicht unser letztes gemeinsames Angeln hier in Hamburg!

Beste Grüße
Steffen

48er.JPG


geteilte_Freude.JPG

Wahnsinn 84cm pure Elbekraft!

FILE0041.JPG


FILE0058.JPG


Teil 1:


Teil 2:
 
Petri zum Fisch und zum gelungenen Saisonauftakt!:respekt
Hier in Köln am Rhein müssen wir uns noch bis zum 1.07.gedulden, aber auch dann gibt es für mich kein halten mehr!!:klatsch
 
Zurück
Oben