Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge

    Sundridge Optonic G3

    Hallo,
    was haltet ihr von diesen Bissanzeiger System,

    http://www.carpfishing.de/product_in...uzzer-Bar.html
    Mfg Sylvio

    Tight Lines

    IG Oberpfalz


  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    was ist wenn Du kein Rod Pod stellen kannst nur 2 Banksticks sägste das dann auseinander?

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Ist eine klasse Idee finde ich, allerdings für mich z.B. unpraktisch, weil ich lieber mit Banksticks fische, da man diese auseinanderstellen kann und vor allem auch den Winkel zwischen Rute und Schnur für jede Rute separat bestimmen kann. Wenn das mal nötig wird, brauchst du noch ein neues Set an Bissanzeigern für Banksticks und das macht das ganze für mich unpraktisch. Wenn du immer mit einem Rod Pod fischst ist das aber eine tolle Sache denke ich.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen