Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Brassen-Bernd Avatar von Brassen-Bernd
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    75031
    Alter
    51
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 51 Danke für 9 Beiträge

    Anfängerglück?!

    Hallo, wie ihr seht, bin ich neu hier. Habe auch lange nicht geangelt. Doch vor einiger Zeit habe ich mich etwas schlau gemacht, bisschen gelesen, mich für´s Feederangeln begeistert, etwas Material gekauft und mit etwas älterem Wissen über´s allgem. Angeln auf den Weg gemacht.
    ....und siehe da, nach drei Std. am Abend und zwei Std. am Morgen eine schöne Brasse, 50cm. Leider hatte ich keine Waage dabei.
    Ob das nun Anfängerglück war. Keine Ahnung. Meine Montage war aber auch gut bzw. richtig. Ein perfekter Biss...., der Fisch hakte sich selber in der Unterlippe. Nun hoffe ich, dass das Wetter mal besser wird und es so weiter geht.
    Fangort: Lauterbourg-Kiesgrube
    Gruß Bernd
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Brassen-Bernd (28.05.2013 um 10:01 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    54657
    Beiträge
    301
    Abgegebene Danke
    545
    Erhielt 1.057 Danke für 131 Beiträge
    Na dann mal Petri!!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jensibensi für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    46
    Beiträge
    884
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge

    Glück, oder nicht...

    ...ich sag einfach mal Petri!

    VFA
    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic43177_1.gif

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Vielfischangler für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    ehemaliger Hirnazubi
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    007
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 153 Danke für 95 Beiträge
    Anfängerglück...nein. Das zeugt einfach davon, dass du genau die richtige Montage, den richtigen Köder und den richtigen Standort ausgewählt hast. Daher mein Petri! Hast du denn noch Bilder???
    Nette Anglergrüße
    grannie881





    _____________
    gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an grannie881 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Petri auch von mir!

    Ist doch ne gute Motivation......
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an fwmachine für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen