Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Brassen-Bernd Avatar von Brassen-Bernd
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    75031
    Alter
    51
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 51 Danke für 9 Beiträge

    Brassen-Bernd sucht Gleichgesinnte

    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mich etwas vorstellen.
    Nun bin ich schon 47 Jahre und fange das Angeln nochmal mehr oder weniger richtig an. Früher, als Kind und Jugendlicher bin ich in der Uckermark, ein Landstrich am nördlichsten Rand von Brandenburg, unterwegs gewesen. Leider ohne Angelschein. Aber damals war das nicht so schlimm. Ich bin direkt an einem kleinen Teich groß geworden. So hat sich das ergeben. Nach sehr langer Pause, gelegentlich mal im Ausland, angel ich wieder. Zwar nur in Frankreich, Gegend von Lauterbourg, aber immerhin. Wenn es zum Herbst klappt, werde ich den Fischereischein hier machen.
    Ich bin ein eher ruhiger und gelassener Typ, liebe die Ruhe allgemein und in der Natur. Wenn es klappt sind wir (Ich&Frau&Hund) öfter am WE mit dem WOMO unterwegs.
    Ich achte die Natur, heißt aber nicht, dass die Fische alle wieder schwimmen dürfen. Den einen oder anderen darf meine Frau essen. Mir schmecken sie nicht so sehr.
    So, natürlich würde ich mich über Antworten und auch Fragen freuen.
    Bis dahin Danke und Petri Heil!
    Geändert von Brassen-Bernd (23.05.2013 um 14:17 Uhr)

  2. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Brassen-Bernd!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  3. #3
    Brassen-Bernd Avatar von Brassen-Bernd
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    75031
    Alter
    51
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 51 Danke für 9 Beiträge

    Der Uckermärker grüßt zurück

    Danke für die Willkommensgrüße.
    Grüß mir die Heimat mit ihrer schönen Natur.
    Ebenfalls allezeit Petri Heil.
    Bernd

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen