Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bivvy-Zelt

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    66271
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bivvy-Zelt

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Bivvy-Zelt zum Ansitz angeln...

    Es sollte eine Breite von 2.50 - höchstens 3.00 m haben,
    eine Tiefe von 2.50 - höchstens 3.00 m und eine Höhe von
    mindestens 1.55 m haben...

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen...

    Habe ein richtig gutes bisher noch nicht gefunden...


  2. #2
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    WiWa 2 Men Dome ;-)
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    Zitat Zitat von HTK Beitrag anzeigen
    WiWa 2 Men Dome ;-)
    wird zur zeit nicht gehandelt
    nicht ganz so hoch aber top fit
    http://www.mk-angelsport.de/MK-Angel...e-Skin-2-Mann-

    hab ich mir gestern bestellt

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Mfg Sylvio

    Tight Lines

    IG Oberpfalz


  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    01454
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
    Hallo. als ich denn link zu MK Angelsport gesehen habe kamen ganz schlechte erinnerungen an das zelt auf.
    Habe genau nach den kiterien gesucht wie hier gefordert sind und bestellte mir das selbe zelt.
    es wurde reht schnell geliefert.
    als ich das teil zum test aufgestellt habe, habe ich direkt festgestellt das die gummis in den rohren schon teilweise kaputt waren und an einer seite der tür der reisverschluß fast auf 20cm nicht vernäht war. ich war sehr enteucht.
    ich habe das zelt zurück gehen lassen und bekam es reperiert zurück. die gummis waren dann koplett im eimer.

    habe es dann als defekt verkaufen müssen da MK mir mein geld nicht zurück geben wollte.
    habe nun ein richt tolles ehmanns zelt.

    Finger lieber weg von MK Angelsport da diese ihre Produkte nur aus fernost zugekauft werden und sie ihr lable drauf nähen

  6. #6
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Gut zu wissen.

    Aber, meinst Du Ehmann baut in Deutschland??

    Weiterhin frage ich mich, warum du dein Geld nicht zurück bekommen hast. Die Nachbesserung hat nichts gebracht, also hast du weiterhin Anspruch auf ein fehlerfreies Zelt. Da hast du wohl zu früh aufgegeben und MK freut sich...
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen