Suche -  Funkbissanzeiger

Sille

Petrijünger
Servus,

ich bin auf der Suche nach Funkbissanzeigern...

Könnt Ihr mir welche Empfehlen oder hat jemand gerade welche zum Verkauf?

Preislich ca. 150 -180 € 3+1 oder 2+1 sollten aber schon was gescheites sein :D
 
ich hab jetzt ziehmlich viel über die B.richi Falcon gelesen die sollen anscheinend in dieser Preisklasse die obere Liga sein?!

Kann das jemand bestätigen ??
 
ich hab jetzt ziehmlich viel über die B.richi Falcon gelesen die sollen anscheinend in dieser Preisklasse die obere Liga sein?!

Kann das jemand bestätigen ??

Ja, ich. Habe mir auch die B.Richi Falcon STL in blau zugelegt, da ich auch gelegentlich den Karpfen nachstelle und denke für den Preis sind die echt Top!

Habe bei http://www.sato-online.de 115 Euro bezahlt, denke das ist ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
 
ich hab jetzt ziehmlich viel über die B.richi Falcon gelesen die sollen anscheinend in dieser Preisklasse die obere Liga sein?!

Kann das jemand bestätigen ??

Hallo...

Ich hatte die auch mal und die sind wirklich nicht schlecht was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Hatte zwar die billigere Variante von Trend, aber die sind Baugleich mit den B-Richi.
Ich würde dir aber trotzdem davon abraten, da sie einen entscheidenden Nachteil haben. Man kann sehr schwer erkennen ob es sich um einen full run oder um einen kleinen "Zupfer" handelt, da die Bissis immer 3-4 Piepser machen, egal wie viel Schnur genommen wird. Ist sehr verwirrend, gerade in der Nacht.
Hab sie dann auch deshalb wieder verkauft.

Gruß Pac
 
Zurück
Oben