Angelerlebnisse -  Und wieder......

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
.....hat er mich klar gemacht.

Von Samstag zu Sonntag waren wir ein wenig angeln :)
Es war mehr ein.....mal sehen ob alles passt und funktioniert.
Was soll ich sagen, alles bestens, ob das Zelt, die neuen Liegen oder die neuen Köder....alles gut.

Nur;
Ich ging wieder zu der Stelle wo "das Monster" wohnte :hahaha: montierte "den Superköder" ein 85cm langes Stahlvorfach und los ging es. Keine 10 Kurbelumdrehungen und es rumste in der Rute :eek: was soll ich sagen, er/sie gewann wieder :wein
Ich kann nicht sagen was ich für "Bockmist" baute, oder falsch machte, ich war einfach nur baff.

Das Vorfach gewechselt und neuen Köder ran, weiter ging es. Dauerte nicht lange und ein Hecht zwischen 70 und 80 cm zappelte am Haken. Nun wollte ich die neuen Watkescher testen und keschern :hahaha: richtig, kurz zuvor schüttelte er sich los und verschwand in den "Miniwellen"
Mein Gesicht nahm dann diese Farbe :mad: an.

Meine Frau verlor auch den ein oder anderen und überredete einen 60ziger zum Landgang.
Wetter spielte mit und wir trafen Leute vom Vorjahr.
Die ein oder andere Aalreuse fand ich auch, es machte mir großen Spaß sie zu zerstören. Zumal es selbstgebaute waren und es verboten ist.

Bilder zu diesem Angelversuch füge ich bei :)

In 11 Tagen kommt der 1. richtige Angelurlaub, dann gehts dem Monster an die Schuppen.
Allen viel Spass und Freude im 2013ner Angeljahr













 
Zurück
Oben