Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schönwetter Forellenjäger Avatar von minicooperrot2003
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    82131
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2.534
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

    Forellenbach Dachauer Raum

    Hallo zusammen,

    ich hab hier im Forum mal gelesen, finde es aber leider nicht mehr, dass es im Raum Dachau Karlsfeld eine art Forellenanlage - Forellenbach gibt der als sogenannte Fischzucht bewirtschaftet wird. Die Forellenzucht Waldheim kenne ich aus dem Forum, diese meine ich aber nicht.

    Habt Ihr ev. Tipps für mich?

    Ich danke für jeden Hinweis!

    Mfg minicooperrot2003

  2. #2
    ehemaliger Hirnazubi
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    007
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 153 Danke für 95 Beiträge
    Hallo, da du nichts gefunden hast könntest du mit ein paar Infos doch unser Gewässerverzeichnis bereichern? Schau mal nach: http://www.fisch-hitparade.de/gewaessertipps.php
    Nette Anglergrüße
    grannie881





    _____________
    gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an grannie881 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    8575
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    349
    Erhielt 134 Danke für 61 Beiträge
    Hi,

    nicht direkt Dachau / Karlsfeld, eher Unterschleißheim/Eching:
    http://www.forellenhof-nadler.de/anfahrt.htm

    Die Mauka (so heißt der Bach) kann hier befischt werden, wird vom Forellenghof besetzt.
    Karten bekommt man an einem Automaten. Siehe auch hier:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...=Nadler&page=2

    LG Anderl

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen