Bekleidung -  Welche Polarisationsbrille habt ihr so?

Hab eine Maui Jim Makaha Sonnenbrille mit Polfilter Gläsern und bin absolut zufrieden damit, hab sie auch schon mit den verschiedensten Shimano brillen verglichen und es gibt von der entspieglungsqualität keinen unterschied und die Sonnenschutz Wirkung ist bei der Maui Jim um Welten besser.

Gesendet von meinem Razr HD GSM mit Tapatalk 4 Beta
 
Guckt mal bei ebay mit Glück kann man da tolle Markenbrille steigern... Hab ne Fossil fur 22 euro, schild hing noch dran 79,95, war halt ein Modell vom letzten Jahr. aber Top!
 
Sonnenbrille

Hallo :angler: zusammen ,ich wollte mal fragen ob jemand weis ob es diese Brillen auch als Vorsatzgläser gibt die man so auf die Normale Brille ( mit Sehstärke / Gleitsicht ) drauf setzen kann ??? :angler::confused::confused::confused:
 
Oakley, Balzer, Shimano, Fox und div Noname von Netto.

Die Polarisation ist, augenscheinlich, bei allen gleich.
Die Randschaerfe auch, selbst die Oakley verzieht die Raender etwas.
Bei dem Preis ne Frechheit.

Am Besten gefallen mir die von Netto, 3.99€, angenehm zu tragen, gute Sicht, in div. Glasfarben.

Und es tut net so weh, wenn die wieder verloren gehen, sowie die Shimano&Oakley.
 
Hallo, ich habe mir eine sehr gute Sport-und Sonnenbrille bei Arctica gekauft und bin damit sehr zufrieden. Für mich ist die Sehqualität und Kontrastwahrnehmung sehr wichtig und die Brille erfüllt die Wunsche, echt empfehlenswert, ich habe dieses Modell: http://www.arctica-shop.de/ware/details/154/arctica--s-129-memphis-sportbrille


Hallo, ich mochte mit meiner Erfahrung teilen. Für mich ist die Sehqualität und Kontrastwahrnehmung sehr wichtig, und meine Brille von Arctica erfüllt die Wunsche :) sie ist sehr stabil, ich kann die Sonnenbrille reinen Gewissens empfehlen, http://www.arcticashop.eu/ware/details/95/arctica--s-147c-dragon

Hier stimmt doch was nicht :nein Da hat sich wohl jemand extra für die eigene Schleichwerbung gleich zweimal registriert :augen
 
Hehehe.. Wie kann denn das nur so schnell auffallen? Er hatte sich doch soviel mühe gegeben zwei personen darzustellen :D
 
Oakley, Balzer, Shimano, Fox und div Noname von Netto.

Die Polarisation ist, augenscheinlich, bei allen gleich.
Die Randschaerfe auch, selbst die Oakley verzieht die Raender etwas.
Bei dem Preis ne Frechheit.

Am Besten gefallen mir die von Netto, 3.99€, angenehm zu tragen, gute Sicht, in div. Glasfarben.

Und es tut net so weh, wenn die wieder verloren gehen, sowie die Shimano&Oakley.


hat sich die Shimano nicht wieder eingefunden Jens .....:shock
 
So, habe mir heute 2 Polbrillen im Aldi geholt und eine am Wasser getestet, Polarisiert halt, nicht besser und nicht schlechter wie die Fox, Kontrast ist da, bequem ist sie auch und von der Verarbeitung ok für 4 Euro. Ob sie nun UV 400 hat weil beim Aldi nur steht 100% UV, mag dahin gestelt sein,Gläser sind ja auch nur leicht getönt,angenehm.

Jedenfalls ist Sie nach der EU-ISO zertifiziert, für das Geld zuschlagen wer noch keine hat.
 

Anhänge

  • polarisierende_sonnenbrille_big_409118.jpg
    polarisierende_sonnenbrille_big_409118.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztes Jahr auch eine von Comoran gekauft.
Heute brachte mir meine Mutter noch eine zweite von ALDI mit. Wie gut sie polarisiert hängt meiner Meinung nach auch von den allgemeinen Lichtverhältnissen ab. Mit den Braunen Gläsern der Comoranbrille habe ich bei starkem Sonnenschein die beste Entspiegelung gehabt. Werde Samstag mal beide vergleichen, wenn es ans Wasser geht.

Gruß
Pascal
 
[QUOTEWie gut sie polarisiert hängt meiner Meinung nach auch von den allgemeinen Lichtverhältnissen ab][/QUOTE]
Deswegen haben einige Leute die in versch. Farben
 
Ich habe mir heute eine Aldibrille gekauft und bin positiv überrascht. Sie hatten sogar 8 verschiedene Modelle im Angebot. Schaun wir mal am Montag, wie die Brille am Wasser frunzt.

Fliege 2
 
Zurück
Oben