Allgemeine Erlebnisse -  Karpfen zieht Rollstuhlfahrer ins Wasser - tot !!!

Hmmmm da stimmt mir was nicht an der Story,,,, Eiskaltes Wasser haben wir draußen nun wirklich nicht mehr! Und Behinderten stellen sind in der Regel (so kenne ich es) an Stellen angelegt die vorne nicht tiefer als 1m sind (um soetwas vorzubeugen). Dann hat sich der Mann warscheinlich a) woanders aufgehalten wo er das Risiko einging ins Wasser rollen zu können. b) wenns eiskaltes Wasser war sicher nicht gestern geangelt und c) Glaube ich nicht das es ein Karpfen war sondern eher ein Wels, Karpfen haben zwar viel Kraft, aber der Mann+ Elektrorollstuhl wiegt bald 120-150kg (jeh nachdem wie schwer der Mann war) Das muss nen Karpfen erstmal packen! Zudem haben die teile ne Bremse.... Irgendwie stinkt die Geschichte nach Ente.
 
Wenigstens konnte er noch für den Moment den Drill genießen schade nur das die Leute nicht reingesprungen sind um ihn zu retten. Lasst uns das wiedereinmal eine Warnung sein. Passt gut auf euch auf.
 
Selten so ein Unsinn gelesen. Tragisch,dass ein Rolli-Fahrer beim Angeln ins Wasser fällt und dabei ums leben kommt.Aber die Schmierfinken müssen da gleich einen Killerfisch ins Spiel bringen. Erst so wird eine Nachricht draus.
 
Ich schließe mich da Euli an nen E-Stuhl zieht kein Karpfen oder sogar Waller ins Wasser außer der Mann war wie in nem Kampfstuhl angeschnallt, und dann bräuchts nen Fisch der 120kg mal einfach so wegzieht. Elektrostühle haben nämlich ne Bremse die kann man nicht einfach so schieben.
Außerdem kann der Angler auch durch das hohe Gewicht des Rollstuhls nicht einfach mal so an ein Gewässer fahren, der Untergrund muss passen und dann hat der Rollstuhl auch einen sicheren stand durch die schweren Batterieen die normal unter dem Sitz sind.
Und wenn ich mir vorstelle der Fisch könnte das Gewicht des Rollstuhls ziehen, hätte der Rentner die gleiche kraft aufbringen müssen...

Falls sich wirklich ein derartiger Unfall ereignet hat, kann es nicht so passiert sein wie in dem Text geschildert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt hat er die Leute bestochen auszusagen und ist samt dem Teil ins Wasser gefahren.... mit absicht. Ihr wisst was ich meine... Ein ähnlicher fall ist bei mir passiert. Eine alte Frau wurde vom Zug überfahren, da sie, es nicht mehr schaffte durch zu sein, bevor der zug kam....

Problem daran nur: Die schranke Klingelt 30sek lang bevor sie runter geht (das schrankenfeld ist etwa 15m lang) sprich, sie hätte selbst mit einem Bein es schaffen müssen.
2. Die Schienen sind nicht eng beieinander, in der mitte ist eine kleine Sicherheitsfläche von etwa 5m!
3. Wenn die Schranke unten ist, dauert es 1-2 Minuten bis der Zug vorbei fährt...

Also,,, die Dame beging Selbstmord... die Medien schrieben aber von einem tragischen Unfall, denn Selbstmord wird nicht gern gelesen, vorallem nicht von der eigenen Familie, somit wird es einfacher und erträglicher....

Ich bin mir ziemlich sicher, das der Mann ähnlich wie die alte Dame in meinem Ort gehandelt hat und seinem Leiden ein Ende setzen wollte. Traurig, sehr traurig, aber man sollte der Presse nicht alles glauben, denn der Wetterfrosch sagt auch nie das richtige Wetter.
 
Vor allem woher wollen die wissen das es ein Karpfen war hing der noch an der strippe?

Die Theorie mit dem Selbstmord finde ich plausibel. Wenn er passionierter Angler war vielleicht wollte er am Wasser sterben???

Auf alle Fälle soll er in Frieden ruhen und bei Petrus für uns alle ein gutes Wort einlegen.
 
......... so ein blödsinn..........

erster aprill ist schon gewesen..... hmm sommerloch :augen


vor allem der satz an dem beitrag hinten dran ---->

Polizei sucht Zeugen
Die Polizei sucht nun nach den Zeugen, die zwar den Notdienst verständigt hatten, dem Mann jedoch nicht zu Hilfe geeilt waren.


:respekt zu der ente, baron münchhausen läßt grüßen ..........
 
so ein Schwachsinn...also ich habe ne Bremse, die so eingestellt ist, dass der Fisch Schnur nehmen kann...auch fische ich nicht mit Stahlseilen...
Petri Andy
P.S.
Ich finde es saublöd, dass neuerdings neue Themen erst durch den Admin freigeschaltet werden müssen! Das Forum hat schwer nachgelassen, meine Meinung.
 
wird ja immer besser.... nun hat er ihn schon soweit rein gezogen, das es unmöglich war an land zu kommen.... demnach hätten das ja mindestens 10m sein müssen... MINDESTENS.. aber ich glaube, der Rolli wiegt soviel, das er gleich vorne einfach umgekippt wäre wenn er in den Schlamm gesunken wäre...

Zudem hat noch ein schaulustiger den Karpfen abgemacht und mitgenommen.... SON Quatsch ey
 
Ich denke eher das es anders war.
Der Angler wollte den Karpfen landen und ist dazu recht nah ans Ufer gefahren. Weil der Karpfen recht gross wahr konnte er ihn nicht wie sonst eben hochheben.
Er beugte sich zur Seite, ein Rad war schon zu nah am Wasser und die ganze Fuhre fiel hinein.
Laut Zeitungsbericht hat jemand den Haken gelöst und den Karpfen mitgenommen.
Das kann eigentlich nur sein wenn der Karpfen gelandet war. Das jemand den Karpfen erst ausdrillt und keschert um ihn mitzunehmen und dabei dem Angler beim Ertrinken zusieht kann ich mir nicht vorstellen.
Ergo ist er auch nicht ins Wasser gezogen worden, was eh unglaubwürdig erscheint.
Also ein tragischer Unfall.
Suizid halte ich auch für Unsinn, so schlecht kann es einem nicht gehen das man diesen Moment dafür wählt, ist ja ein Glücksmoment, dazu kommt das man auf so eine Situation auch mal lange warten muss, taugt also nicht für sowas.
 
Das was da auf dem Bild zu sehen ist, ist gar kein Rollstuhl sondern ein Dreirädriger Scooter. Somit ist der Rentner "nur" gehbehindert und nicht komplett gehunfähig gewesen. Die Dinger sind tatsächlich durch ihre dreirädrige Konstruktion anfällig zur Seite umzukippen aber nach vorne ziehen geht gar nicht!

Und die Kripo ermittelt nicht mehr wegen unterlassener Hilfeleistung???

Es ist traurig das durch solchen Journalismus der Tod eines Menschen zur Sensation aufgebauscht wird und dann auch noch Tatsachen verdreht oder falsch dargestellt werden.
 
Da ist ein Mensch zu Tode gekommen und hier werden wilde Thesen aufgestellt was da wohl passiert sein könnte :augen Ich denke der Bericht sagt genug...und warum soll es nicht stimmen??? Ob Rollstuhl oder Scooter ist doch völlig egal,ich finds viel schlimmer das keiner versucht hat ihn da rauszuholen!!!!!
Schön zukucken und vielleicht noch schnell ein nettes Video machen...krass!! :(
 
Zurück
Oben