Allgemeine Erlebnisse -  Karpfen zieht Rollstuhlfahrer ins Wasser - tot !!!

Da ist ein Mensch zu Tode gekommen und hier werden wilde Thesen aufgestellt was da wohl passiert sein könnte :augen Ich denke der Bericht sagt genug...und warum soll es nicht stimmen??? Ob Rollstuhl oder Scooter ist doch völlig egal,ich finds viel schlimmer das keiner versucht hat ihn da rauszuholen!!!!!
Schön zukucken und vielleicht noch schnell ein nettes Video machen...krass!! :(

Es sagt keiner das es nicht schlimm ist das jemand stirbt (wobei jeder irgendwie irgendwann sterben muss...)
Hier geht's um die Begleitumstände und den Sensations Journalismus der betrieben wird evtl. sogar um die Glaubwürdigkeit des gesamten Berichtes. Augenzeugen haben nen Hilferuf abgesetzt, den Karpfen abhehakt und mitgenommen aber den Opa im Wasser mitsamt seinem Scooter gelassen???

Wer würde nicht ins Wasser waten und den Rentner rausziehen, fragen wies ihm geht und wenn wirklich dann erst nen Rettungswagen rufen. Und vor allem steht in einem Bericht das nicht mehr gegen die Augenzeugen wegen unterlassener Hilfeleistung ermittelt wird weil sie sich beim Rettungsversuch selbst in Lebensgefahr gebracht hätten. Mal geht es um einen Weiher mal um nen Fluss, mal wird er von dem Fisch unter Wasser gezogen alles in allem schwammige Aussagen.

Selbst so manche Falschmeldungen am 1.4. hatten schlüssigere Zusammenhänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sagt keiner das es nicht schlimm ist das jemand stirbt (wobei jeder irgendwie irgendwann sterben muss...)

Dummer Spruch der keinem weiterhilft!!!! :augen
 
Es sagt keiner das es nicht schlimm ist das jemand stirbt (wobei jeder irgendwie irgendwann sterben muss...)

Dummer Spruch der keinem weiterhilft!!!! :augen

Gebe ich dir vollkommen recht, wenn man den Satz bzw. Spruch mit dem Rest des Textes in Konsenz bringt gibt's wieder Sinn, vorausgesetzt man versteht was ich damit zum Ausdruck bringen will ;)
 
Also meine nachbarin fuhr auch so einen shopper allerdings muss ich sagen ich traue den berichten auch nicht so wirklich kann es nicht eventuell sein des er den fisch gelandet hatte und dabei nen herzinfakt durch den Adrenalinspiegel bekam und somit ins wasser stürzte und der kescher mit dem noch lebenden fisch halb im wasser blieb??
Da zeugen fehlen? Und ehrlich gesagt wird beim Notruf auch die nummer angezeigt soweit ich weis aus eigenen Erfahrungen
 
Wie groß der Karpfen war, der den Rentner ins Wasser zog, ist nicht bekannt. Er soll von einem Schaulustigen vom Haken abgemacht und mitgenommen worden sein, heißt es.


Wird ja immer besser

Petri
Wolle
 
Zurück
Oben