Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Talking

    Hi,

    also erstmal stelle ich mich vor .
    Mein Name ist Andy und ich bin 28 Jahre alt...komme ursprünglich aus Potsdam und bin vor 6 Monaten nach Wittenau gezogen.Ich bin leidenschaftlicher Karpfenangler und versuche auch mal den ein oder anderen Hecht aufs Kreuz zu legen.
    Habe meine Ruten vor 6 Jahren das letzte mal genutzt, da sämtliche Seen in meiner Umgebung gekippt sind und wollte, dass sich der Fischbestand erholen und vermehren kann.
    Da mich die Lust wieder am Haken hat, wollte ich gern in meiner Umgebung auf Karpfenfang gehen.
    Wäre nett von euch, wenn ihr mir ein paar Gewässertipps geben könntet!!!

    Ich sitze gern an kleinen ruhigen Seen mit wenig Menschenauflauf, wo man in Ruhe die Natur geniessen und dabei die eine oder andere Flasche Hopfenmalzgetränk leeren kann .

    Ich danke euch jetzt schonmal für eure nette Hilfe und wünsche Petri Heil

    LG Andy

    Achja..habe selbst schon geforscht und diese Gewässer sind meine Favouriten:

    • Mühlenbecker See bei Mühlenbeck
    • Regenbogensee bei Wandlitz
    • kleiner Wukensee bei Biesenthal
    • und eventuell Mühlensee bei Liebenwalde

    Vielleicht könnt ihr mir was zu den Gewässern sagen in Sachen Fischbestand und Angelstellen.


    Vielen Dank und Petri Heil
    Geändert von Alter Däne (14.05.2013 um 18:37 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen.

  2. #2
    AnRheiner
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    65375
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Nutz mal die Suchfunktion. Der Regenbogensee wird beispielsweise hier besprochen:

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...=Regenbogensee

    Petri Heil
    Piety

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    mühlenbecker see seit einigen Jahren dav-schaden wurde durch schwarzfischer die reusen
    aufstellten verursacht, langer Fußweg,anfahrt über dahmsmühle.Mühlensee,Liebenwalde-gerade Baustelle auf Straße nach Zehdenick.großer Wukensee besser,alle Gewässer sind gut für Karpfen.Petri Bernd

  4. #4
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo und sei gegrüßt!
    Lehnitz-See bei O-burg, es gibt da einen gutem Karpfenbestand und Hecht gibst auch.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  5. #5
    ehemaliger Hirnazubi
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    007
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 153 Danke für 95 Beiträge
    Versuchs mal mit dem Gewässerverzeichnis. Mich an deiner Stelle würde der Lehnitzsee reizen, auch an der HOW kannst du es ja mal versuchen. Auch den Niederneuendorfer See kannst du ja mal besuchen...
    Nette Anglergrüße
    grannie881





    _____________
    gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für eure schnellen antworten. Denke ich werde mal den Grossen wukensee antesten. Donnerstag gehts los bis Freitag Mittag. Werde euch nen Bericht erstatten. Bis dann und Petri Heil
    LG Andy

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen