Mitgliedervorstellungen -  Moin Moin

petri heil

bin in letzter zeit häufiger auf aal,habe 3 60 er und ein 40 er im fließgewässer erbeuten können,wie steht es bei euch anderen in friesland mit aal ??? :confused:
 
maikel schrieb:
bin in letzter zeit häufiger auf aal,habe 3 60 er und ein 40 er im fließgewässer erbeuten können,wie steht es bei euch anderen in friesland mit aal ??? :confused:
Na dann Petri Heil ich persönlich konnte noch nicht Angeln gehen :crying :crying Auto kaputt und viel arbeit auf der Arbeit :crying :crying aber 1 Woche noch dann ist das Wohnmobiel wieder fertig dann geht es wieder los :grins
 
Ja werde dann erstmal an die Ems fahren hab dort letzts Jahr auch einige Aale gefangen auch so zwischen 40 und 60 cm.Dort giebt es schöne Plätze wo ich direkt am Wasser stehen kann wegen meiner Frau die ist Behindert und deswegen kann ich nicht soweit ins "Unterholz"gehen
 
ja sauber,da möchte ich auch wohl mal hin,habe schon so einiges gutes drüber gehört,warst du schon öfters da und was hast du dort so gefangen,ich habe gehört dort soll es auch barben geben,weißt du da etwas von ??? :rolleyes:
 
Also Barben hab ich noch nicht gefangen wohl einen Rapfen auf Wurm und natürlich Brassen ,Rotaugen und kleinere Karpfen bin öfters bei Dörpen dort giebt es ein Sporthotel wo Du auch am Samstagabend Angelkarten bekomen kanst ,die Adresse werde ich hier reinstellen wenn ich wieder dort war.
 
rapfen in der ems ? ja das mit der adresse wäre nett,hast du einen angelschein wenn ich fragen darf,ich muß nun schlafen gehen,gutes nächtle und nett dich kennengelernt zu haben ;) p.s.würde mich freuen wieder etwas von dir zu hören
 
Klar hab ich einen Angelschein und ich bin öfters hier und wenn Du fragen hast immer raus damit und geize nicht mit Tips in und um Varel wo man dort Angeln kann .Gute Nacht dann ich gehe auch jetzt ins Bett
 
Zurück
Oben