Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    PLZ66 Eulenwoog bei Reichenbach - Steegen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    ASV Eulenwoog Reichenbach-Steegen e.V
    66879 Reichenbach-Steegen


    Forellensee

    bei Steegen.


    Tageskarten sind im Vereinsheim zu bekommen!

    Öffnungszeiten: Samstags, Sonntags und an Feiertagen



    Hauptfischarten: Schleien, Barsche, große Hechte, Forellen, Zander, Aale und verschiedene Weißfischarten

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (10.10.2014 um 08:57 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Rutenfischer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    67685
    Alter
    48
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 41 Danke für 36 Beiträge
    Die Tageskarte kostet 15 Euro. Fangbegrenzungen liefere ich nach kenne den Vorstand.

    Gruss
    Stefan

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rutenfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    66887
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Rutenfischer Beitrag anzeigen
    Die Tageskarte kostet 15 Euro. Fangbegrenzungen liefere ich nach kenne den Vorstand.

    Gruss
    Stefan
    Hallo Stefan , das Gewässer kenne ich garnicht obwohl es ja nur ein Katzensprung von mir entfernt ist .Haben die einen so guten Hechtbestand ? Weisst du wie lange man mit der Tageskarte Fischen kann ( Uhrzeit ) ..

    gruss Chris

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Lautertaler
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    67731
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Nachtangeln

    Mich würde interessieren ob am Eulenwoog Nacht-angeln erlaubt ist?
    dum spiro spero

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Rutenfischer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    67685
    Alter
    48
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 41 Danke für 36 Beiträge
    Hallo
    Das kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen. NEIN ist nicht erlaubt es sei denn du hast jemand vom Verein dabei der die ganze Nacht mit dir dort verbringt.

    Gruss
    Stefan

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    66849
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Kann jemand was genaueres zum see sagen( Öffnungszeiten, fischbestand etc)? Ware dort vor über 10 Jahren das letzte mal.

  8. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Rutenfischer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    67685
    Alter
    48
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 41 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von Chris W Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan , das Gewässer kenne ich garnicht obwohl es ja nur ein Katzensprung von mir entfernt ist .Haben die einen so guten Hechtbestand ? Weisst du wie lange man mit der Tageskarte Fischen kann ( Uhrzeit ) ..

    gruss Chris
    Liefere ich alles nach sobald der gute man wieder im Land ist dann gibt es Fangbegrenzungen Uhrzeiten ect.

    Gruss
    Stefan

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rutenfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    67685
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Hallo ihr Petriejünger

    Öffnungszeiten April-Sept Sa u. So. 7:00- 17.00

    Tageskarte 15€

    gültiger Jahresfischereischein ist pflicht !

    Zielfische sind Aal,Karpfen,Schleie,Hecht,Zander,Regen-Bachforellen.

    Fangbegrenzung gibt es kommt auf die Fischart an.

    Steht alles auf der Tageskarte.

    Petrie Heil

  11. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Heckenzander für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Rutenfischer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    67685
    Alter
    48
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 41 Danke für 36 Beiträge
    Da gibt es nichts hinzu zufuegen. Ist Koederfisch an dem Gewaesser erlaubt?

    Gruss

  13. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    67685
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Ja,mit totem Köderfisch ist Angeln auf Raubfische erlaubt.

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Heckenzander für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    66887
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Hallo, ist Angeln mit Kunstködern (Gufi, Twister, Wobbler) erlaubt?
    Der Landschaftsweiher gehört doch auch zum Verein, ist dieser für Gastangler auch erlaubt?

  16. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Rutenfischer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    67685
    Alter
    48
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 41 Danke für 36 Beiträge
    Ja das ist das Vereinsgewässer vom ASV Eulenwoog. Gastangler sind aber willkommen. Ich denke mal zu den Kunstködern kann dir Heckenzander bestimmt was dazu sagen

    Gruss

  17. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Rutenfischer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    67685
    Alter
    48
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 41 Danke für 36 Beiträge

    Eulenwoog

    Hallo
    Also wir waren vor ein paar Tagen am Eulenwoog angeln. Mein Eindruck: Sehr schönes Gewässer sehr gepflegte Anlage. Die Vereinsmitglieder sind sehr nett und man kann sich gegen Bezahlung auch noch was zu Essen und Trinken dort holen. Sanitäre Einrichtung und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Der Fischbestand scheint sehr gut zu sein, gesprungen sind einige Fische. Gefangen wurde zwar nur eine Brasse aber das hatte wahrscheinlich eher was mit dem Wetterumschwung zu tun an dem Tag. Ansonsten alles Super schöne Anlage und vor allem ist es kein Forellenpuff. Man muss dort seine Angel Kunst beweisen.

    Gruss
    Stefan

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rutenfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    67661
    Alter
    32
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 29 Danke für 15 Beiträge
    Hallo Leute!
    War vor einiger Zeit mal wieder dort fischen.
    Ist ansich ganz schön dort.
    Kenne auch noch das ein oder andere Mitglied von früher.

    Zum Fischbestand:
    Hechte fängt man, wenn man weiss wo, auf jeden Fall.
    Forellen beissen auf ziemlich alles. (Leider auch Mais)
    Karpfen werden selten bis garnicht gefangen. Konnte leider keinen erspähen, geschweige denn auf die Matte legen... :-(

    Petri Heil!

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an CrashOverwrite für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Rutenfischer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    67685
    Alter
    48
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 41 Danke für 36 Beiträge
    Als wir dort waren mit 3 Mann eine Brasse. Ich bin da ja immer etwas vorsichtig mit Aussagen wie da faengt man nichts totes Gewaesser usw. Forellen habe ich in der Zeit keine einzige gesehen auch nicht gesprungen und das mit den Hechten habe ich auch nur gehoert. Klar sollte man dem Gewaesser nochmal ne Chance geben. Das einzige was halt etwas doof ist das es nur Samstags und Sonntags und an Feiertagen Tageskarten gibt. Die begruendung wer oefters hier Angeln gehen will soll doch dann in den Verein kommen. Naja aber wiwe gesagt nicht jeder Angeltag ist Fangtag so sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden
    In diesem Sinne
    Petri Stefan

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rutenfischer für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen