PLZ 1 -  Angeltreffen

Also liebe Gemeinde,das Treffen findet am 29.6. um ca.15uhr an der Schleuse Dahme-Wasserstraße statt.Hecht,Barsch,Karpfen vielleicht auch Zander freuen sich auf unseren Besuch.Würde mich über rege Teilnahme freuen.Der Weg dorthin müßte eigentlich durch
Rentatank und mich zu finden sein in unseren Beiträgen.Bei Rückfragen 030/4716087.
Petri an alle Interessanten
 
...Schleuse.Zu erreichen von Berlin-A10-Stadtautobahn Richtung Dresden A13 -Abfahrt Großköris dann
rechts abbiegen Richtung Kleinköris durch Kleinköris bis zur Landstraße 179 dann genau geradeaus(kleiner Waldweg)Fährt man ca.30 Minuten.
Soweit alles per GoogleMaps gefunden. Fährt man dann 30min den Feldweg? Ist ja mitten in der Pampa, oder? Hast Du ein paar Fotos gemacht? :klatsch
 
Hallo an alle Hakenfreunde,

ich war am Sonntag auch mal schauen, Platz ist ja genug.
Am Besten die 100g Bleie einpacken, ist eine kräftige Strömung.
Fische rauben dort auf jeden Fall, aber häufiger auf der anderen Uferseite.

Grüsse
Ben
 
Hoffe ja das die Strömung bis zum Treffen nachlässt (laut Rentatanks Aussage ist dort sonst nicht solche Strömung,Hochwasserbedingt).
An Manuel-Bin am 29.6. um 12.30 bei dir vor der Tür
An Conny-Bln Sind am 29.6. um 13uhr auf dem Parkplatz Aldi Beusselstraße (sibergrauer Ford Focus)
 
Bei normalem Wasserstand ist es eher ruhig.... momentan ist auch dort noch Ausnahmesituation..... Aber wie Bernd schon sagte, bis dahin sollte es passen!

Gruss
Rent

P.S.: Viel Spass dann!! Und Petri Heil!
 
Angeltreffen 2013

So,es soll wohl doch klappen hatte ja Bedenken.Schade das die Teilnehmer des 1. und 2.Treffen nicht bei sind,waren damals fast eine Familie.Also ich sehe es so das folgende Sportfreunde teilnehmen:Vielfischangler,ConnyBLN,
TotteBLN,Manuel,Fischzapfel,Torsten F,J.Hecht,seben,Big Oma.Wenn Fischzapfel noch diesen Platz im Auto frei hat wäre es gut wenn er am 29.6. auch auf dem Parkplatz Aldi-Beusselstraße gegen 13uhr wäre.Können wir gemeinsam fahren.Ich bringe einen kleinen Grill mit und 3 Kilo Holzkohle,aber
werden wir wohl noch einen weiteren Grill brauchen.Schön hat das wieder Volksfestcharakter,ich bin ja schon aufgeregt.Nun brauchen wir aber noch
jemand der die Fotos macht und sie danach in die FiHi stellt.Wer bewirbt sich
als Reporter?Gruß Petri Bernd:angler::prost:
 
Hallo Bernd,

ich wollte schon etwas früher los, weil die Angelstellen dort schnell besetzt sind.
Ich wäre schon ca. 7:00 dort und hätte auf unser Treffen verwiesen.
Aber wenn es nicht anders geht, bin ich um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz.

Grüsse
Ben
 
Hey Leute, leider muss ich auch in diesem Jahr passen, mein Verein hat an dem Tag Sommerfest. Vllt. wirds ja im nächsten Jahr was.
 
Manuel-ist ok also dann 12.30 bei dir,deine Frau weiß ja nicht was sie verpasst.Aber wir werden uns dieses Jahr bestimmt noch mal sehen.Kann ja meine Gnädige auch mal mitbringen.Können wir zu viert schön grillen und angeln am Schwanter Stau.Das ist dort wo du beim kleinen Treffen den Hecht gefangen hast.
Liebe Gemeinde bitte jemand noch einen kleinen Grill mitbringen sonst dauert es ewig bis wir alle satt sind.Petri Bernd
 
Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem dicke dicke Fische und Drills bis die Arme schmerzen:prost
Freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht und schöne Fangfotos:klatsch
 
Wenn es noch moeglich waere waere ich auch dabei ging leider nicht frueher wegen arbeit und cheffe bin blutiger anfaenger und mache auch erst naechste woche mein fischereischein aber auf friedfisch darf ivk ja ;) und wuerde mich freuen wenn ihr mich mitnehmt haette auch noch 3 plaetze im auto frei;))
 
Klar Osa, jeder ist herzlich willkommen. Gerade als Einsteiger sollte die ganze Sache für dich interessant sein...
 
Ohja auf jedenfall soll ich denn noch jemanden mitnehmen waere praktisch wegen sprit geld ;)) komme aus berlin spandau
 
Zurück
Oben