Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fängtwasbeisst Avatar von thetom444
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    9863
    Alter
    29
    Beiträge
    257
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 142 Danke für 55 Beiträge

    Rollenhalter zu gross für Rollenfuss

    Hallo,

    hatte mir folgende Kombo gekauft:

    Shimano Vengeance Spin XT30, 2,10, 10-30g
    Spro Urban 510

    da ich diese erst ein zeimal ausprobiert habe, ists mir bisher noch nicht genau aufgefallen, nun aber hatte ich ein zwei Bisse und ich musste die Rolle festhalten, da sie sonst im Rollenhalter leicht auf und ab rutscht.
    dürfte so ca. 0,2-0,5 cm "spatze" sein.

    Was könnt ihr mir empfehlen? Auffüllen mit??

    hätte zwar beim Kauf die Möglichkeit gehabt das vorher auszuprobieren, hab aber nicht daran gedacht dass das nicht passen wird...

    Sollten die Empfehlungen "Kauf dir eine neue Rute oder Rolle" lauten, wäre ich für Preisvorschläge für die Spro offen. (35€ neu, war 3 mal am Wasser, noch alles in bester Ordnung, mit OVP)

    Vielen Dank im voraus.
    PB Fische:

    Waller: 92 cm
    Hecht: 57 cm
    Schleie: 56 cm
    Barbe: 52 cm
    Bachforelle: 39 cm
    Barsch: 33 cm
    Rotauge: 31 cm

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    01723
    Alter
    48
    Beiträge
    276
    Abgegebene Danke
    2.149
    Erhielt 309 Danke für 134 Beiträge
    Gummistreifen helfen,gibt es im Baumarkt,wo man eigentlich Dichtungen selbst zuschneiden kann.

  3. #3
    fängtwasbeisst Avatar von thetom444
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    9863
    Alter
    29
    Beiträge
    257
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 142 Danke für 55 Beiträge
    okay, diese dann unter den rollenfuss "klemmen" oder stückchen am oberen oder unteren ende reinquetschen?
    PB Fische:

    Waller: 92 cm
    Hecht: 57 cm
    Schleie: 56 cm
    Barbe: 52 cm
    Bachforelle: 39 cm
    Barsch: 33 cm
    Rotauge: 31 cm

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen