Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    77948
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Anglerfreunde,

    habe vor am Donnerstag mal die Feederrute in den Main zu halten.
    Das letzte mal am Main geangelt habe ich vor ca 9 Jahren als ich frisch meinen Schein hatte.

    Angeln möchte ich gerne ca. 1000m ober- bzw unterhalb der Staustufe in Griesheim.

    Habe gehört dass wir wohl extrem viele Grundeln im Main haben.
    Mir egal denn ich habe ebenso gehört, dass die Fritiert gut schmecken sollen. Das will ich testen.

    Hat jemand ein Tip für mich wo ich mich gut hinsetzen kann?
    Oberhalb der Staustufe sitzt man halt direkt bei den ganzen Fußgängern, unterhalb sitz ich auf dem Beton und weiß netmal ob ich meine Rutenständer irgendwo reingesteckt bekomme.

    Vielleicht hat ja sogar jemand Lust mitzukommen?

    Viele Grüße

    Edit:
    Wie siehts denn eigentlich unterhalb der Wasseroberfläche aus in dem Bereich am Main?
    Sehr steinig?
    Werde beim Feedern wahrscheinlich viele Hänger haben befürchte ich :/
    Geändert von Alter Däne (08.05.2013 um 08:57 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen