Karpfen -  Karpfenmontage

H

Hechtangler13

Gast
Hallo mein Name ist Hechtangler13

Ich habe mal eine Frage wir angelt Ihr am liebsten auf Karpfen. Welche Montage nutzt Ihr. Oder welchen Köder verwendet Ihr.

Vielen Dank

Hechtangler13

PS: Bitte um Rückantwort
 
Hallo Hechtangler ich angele an den größeren gewässern eigentlich immer auf grund mit boillier montage binde ich mir eigentlich immer das KD Rig seit ich dieses benutze verliere ich viel weniger fisch .....
:angler:


Ps: Angeln is ne Gabe Gottes :engel
 
Hallo Hechtangler,

wie schon ein Vorgänger schrieb - die Montage ist wasserabhängig.

Sofern möglich angle ich immer auf Grund mit einem Inline Blei und einem stink normalen Boilie Rig. Entweder verwende ich dann Boilies, Tigernüsse, Kunstköder je nachdem was eben gerade von den Fischen angenommen wird.

Bei uns gibts Gewässer dort wirst du mit gewissen Ködern einfach keine Karpfen fangen und es gibt Gewässer dort fängst du wiederum nur mit Kugeln.
 
Ich hatte mit den Kunstködern noch kein Glück denke mir das es einfach daran liegt das viel mit boillies an diesem gewässer gefischt wird .. Und unsere Wasserschweine einfach lieber das aufnehmen was sie kennen ... An kleineren Gewässern Fische ich auch mal gern mit pose und zwei oder drei maiskörner das kann wenn was geht auch ganz spannend und lustig sein ....



PS: Angeln is ne Gabe gottes :engel

:angler:
 
Zurück
Oben