Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wasserleiche :) Avatar von ConnyBLN
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    13627
    Alter
    30
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    119
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge

    Red face Frolic Partikelbombe

    Ihr braucht:

    frolic rind oder huhn

    reiskörner. (eine handvoll reicht )

    Kuskus fein ( gibts billiger beim Türken)

    Die folics zu mehl und ein kleinen teil nur schroten den braucht ihr später

    Den reis wenns geht leicht zerstoßen und ca. 10 minuten sprudelnd kochen mit kaltwasser sofort erkalten lassen und abgießen

    Das frolicmehl mit dem schrot in eine Schüssel geben den reis dazu gut vermengen und 2 Händevoll kuskus dazu schütten gut vermengen bis alles gut vermixt ist gebt ein bissel Vanille dazu ob nun zucker, puddingpulver oder direkt von ner schote ist egal jetzt heißes Wasser etappen weise auf die masse geben und vermengen keine angst ihr verbrennt euch nicht von außen nach innen alles zusammen rühren bis der teig sehr fest wird wenn,es dann noch am rand krümelig ist noxh mal etwas wasser drüber bis die gesammt masse fest ist frischhaltefolie in ein kleinen Behälter zum formen legen und eine Portions kugel auf die folie in den Behälter geben ein bissel andrücken und folie verschließen und im Kühlschrank zum aushärten stellen fertig

    Ich hab nun leider vorerst keine mengen angabe hatte es nach schnautze gemixt fotos stell ich heut anend rein

    Gruß

    Conny

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an ConnyBLN für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Wasserleiche :) Avatar von ConnyBLN
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    13627
    Alter
    30
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    119
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Habs ausprobiert und leider nen schlechten tag erwischt nix gefangen angelockt schon nur sind mir so einige hunde deshalb hinterher gesprungen ich versuchs mal wo anders

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen