Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    01612
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Mühlberg die 4--Reifenstecher am Werk

    Hallo, auch wir wollen mal nach Mühlberg an die 4 fahren, aber nach dem ich mal im Netz nachgelesen habe was da so passiert, stellt sich die Frage; fahrn wir mit dem Taxi oder mit dem eigenen Auto und lasssen uns die Reifen zerstechen.
    Ist denn das wirklich so schlimm? Oder hat das mittlerweile aufgehört.
    Dank im voraus!
    Geändert von tintenfisch (01.05.2013 um 21:01 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    macht das lieber nicht

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an kingfisher61 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    01612
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo, na das klingt ja schon recht bedrohlich. Fragt man sich, was das ganze soll-wir beschädigen ja auch nicht die Autos unserer Kollegen nur weil EE am Kennzeichen steht. Passiert das nur an der 4 und Nachts, oder kann man wenigstens am Tag mal zum Angeln hin. Grüße und Petri

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    ich hab keine Ahnung wenn die Bekloppten wieder unterwegs sind es hat seit einiger Zeit nachgelassen

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an kingfisher61 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Posentot
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    04936
    Beiträge
    196
    Abgegebene Danke
    431
    Erhielt 157 Danke für 68 Beiträge
    Tja Jungs wenn wir genügend Polizei hätten und unser Staat nicht soviel Stellen abbauen würde, wäre die Sache schon erledigt. Die Polnische Polizei hat sehr erfolgreich Autodiebe und der gleichen geschnappt. Die bräuchten nur ein Fahrzeug als Köder hinstellen und das Fahrzeug per Kamera überwachen. Die zerstochen Reifen könnten die den Vandalen in Rechnung stellen. Aber wie das immer so is. KÖNNTE. Ich fahr dort nicht hin aufgrund dessen und ich hab nur 50km. Dir frage ist ob die Herren oder jugendlichen mit der minderen Intelligenz ihr Ziel erreicht haben? Wenn es denen überhaupt um uns Angler geht.
    Nur noch einmal auswerfen, dann is gut für heute.
    Der Fisch weiß nicht wie teuer dein Gerät war.

    Gruß Stefan

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Posentot für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    01612
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hab heut mit meinen Kumpels geredet. Wir fahren hin, einer nimmt seine 2 Rottis mit--mal sehen vielleicht lassen wir die ja im Auto. In welchem wird nicht verraten. Kann Mühlberg dann mit einem oder gar mehrere EUNNUCHEN Schlagzeilen machen.
    In diesem Sinne-ab in die Rinne!
    Geändert von tintenfisch (02.05.2013 um 20:25 Uhr)

  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Die armen Hunde, denn falls es "giftige" sind, die gleich anschlagen sobald jemand am Auto vorbei läuft, dann solltet ihr dran denken das dort viele bis sehr viele Spaziergänger sind, mit Kindern...
    Und ob du das verantworten möchtest...
    Aber hauptsache erstmal paar Rottis mitnehmen...

    MfG Micha

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Elbeangler Nummer 1 für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    01612
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Nachts wird wohl niemand mit seinen Kindern spazieren gehen--es sei denn die Kinder sind schon ganz ganz groß und haben ein Spielzeugmesser dabei.
    Ich hab auch schon Hunde im Auto auf dem Parkplatz vorm Supermarkt gesehen, was es nicht alles gibt!?

  13. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Dann macht mal...

    MfG Micha

  14. #10
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Was nützt der Hund im Auto? Tja...er bellt...schreckt das ab?
    Glaube nicht!
    Reifen zerstechen...rauf aufs Motorrad und weg...das dauert keine Minute...also laß die Hunde lieber zu Hause!
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei jewe68 für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    ehemaliger Hirnazubi
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    007
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 153 Danke für 95 Beiträge
    Angeln soll doch (sicherlich auch Dir) Erholung bringen, oder?
    Wenn du Gefahr läufst, nicht mehr nach Hause zu kommen, dann lass es doch.
    Fahr doch dahin, wo du auch gute Erfahrungen hast und vor allem, lass die Hunde aus dem Spiel. Die sitzen im Auto und bellen, meinst du, dir werden deine Reifen nicht zerstochen, weil die (potentiellen) Täter den Hund sehen und Angst bekommen? Ich glaub nicht. Mach dir lieber nicht den Tag kaputt und halt dich von solchen asozialen Leuten fern, die wollen bloß Streit. Wie kann es eigentlich erfüllend oder cool sein, anderen Leuten die Reifen zu zerstechen, damit diese sich dann ärgern?! Das ist dämlich...
    Nette Anglergrüße
    grannie881





    _____________
    gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an grannie881 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Nachtangler Avatar von triblex3
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    04916
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
    Also ich kann euch sagen das wir letztes Jahr 3x da waren und alles ruhig geblieben is und auch keine Schäden am Auto zu verzeichnen waren!
    Nach Infomationen der Einheimischen dort,hat es schon länger keine zwischenfälle mehr gegeben.Aber wenn man dort angeln gehen möchte hat man immer ein komisches Gefühl im Bauch,das was passieren könnte.

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an triblex3 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    ich bin in Mühlberg in der Ortsgruppe es wurde dort von Auswärtigen die Sau rausgelassen vom allerfeinsten die Zanderschongebiete mit dem Gummifisch abgeklopft (wir angeln auf Hecht na klar) Karfenprofis spannen zu zweit den Schlossteich ab das keiner mer rann kam......u.s w.
    ja dann kommen manche Leute auf sehr dumme Ideen (soll nicht heissen das ich sowas gut finde)

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an kingfisher61 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    Zitat Zitat von tintenfisch Beitrag anzeigen
    Nachts wird wohl niemand mit seinen Kindern spazieren gehen--es sei denn die Kinder sind schon ganz ganz groß und haben ein Spielzeugmesser dabei.
    Ich hab auch schon Hunde im Auto auf dem Parkplatz vorm Supermarkt gesehen, was es nicht alles gibt!?
    Wollt ihr angeln gehen oder Schergen auflauern ? Dann lasst doch die Angeln daheim und stellt die Karre ab und shclagt euch ins Gebüsch.

    Was ist das denn für ein Blödsinn Hunde im Auto zu lassen ? Hindert das einen daran Schlappen platt zu machen ? Oder können die Hunde die Tür öffnen ?

    Wenn ich da im Streifendienst vorbei kommen würde täte ich eher die Scheiben eindonnern wegen der armen Hunde.

    Wenn das so ein brisantes Gebiet ist lasst euch doch abliefern und wieder abholen. Das wäre am schmerzlosesten für ALLE, egal ob Hund, Angler oder Plattmacher.

  23. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Andree68 für den nützlichen Beitrag:


  24. #15
    Flußangler
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    09337
    Alter
    54
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 86 Danke für 47 Beiträge
    Ich fahre nun schon 15 Jahre nach Mühlberg und wir haben schon jede ecke in Mühlberg beangelt und nichts war bei uns mit dem Auto.
    Fällt der Frosch von der Leiter, macht der Angler trotzdem weiter.

  25. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Flußangler63 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen