Angeln in Frankfurt am Main

Nachtangeln am Main

Hi würd mich ma interessiern wo man so am besten Nachts auf aal und wels geht!! Und was hier am Main die besten Köder dafür sing! N kleiner Wels würd für den anfang auch schon mal reichen! Gruß Phill
 
Aaler 13 schrieb:
Hi würd mich ma interessiern wo man so am besten Nachts auf aal und wels geht!! Und was hier am Main die besten Köder dafür sing! N kleiner Wels würd für den anfang auch schon mal reichen! Gruß Phill
In der Nähe von Hattersheim sind nen paar gute stellen für waller.
 
karpfenfreak2021 schrieb:
hy jungs.wer hhat am main den noch so erfahrungen mit dem bruder wels gemacht.bekomme immer nur die kleine :hahaha:

Wo die kleinen sind,sind die großen auch nicht weit ! Nur das die kleineren noch weitaus in der Überzahl sind und sehr gerne als Beifang auf Aal an den Haken gehen ! Das bezieht sich mittlerweile auf viele Mainstrecken. Teilweise kommt auf 5 Aale ein Wels(chen) als Beifang, meistens zwischen 40 und 60cm.

Gruß Jens
 
hammerhart9 schrieb:
habe mittwoch frei meld dich mal

Servus,

hast du mal auf das Datum geachtet andem Sven1983 den Beitrag geschrieben hat das er am Mittwoch angeln geht ?

Das war im Juni 2005 ;)

Nur mal so zur Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Neues allesamt!
Ich wohn in Friedberg und da der Weg nach Frankfurt nicht wirklich weit ist würde ich gerne mal mein Glück an der Grießheimer Staustufe versuchen. Kann mir jemand sagen wann ich dann mal los kann oder sollte ich noch 2 3 Monate warten??
Würd mich auch über gesellschaft feuen !
 
eine beifrage zu dem thema

erstemal ein fettes dank an das team hier,
hatte diese frage woanderes schon gestellt, aber war die falsche ecke im forum *g.
mein anliegen ist, habe diese jahreskarte mir mal zugelegt,gebiet betrifft die
Rumpenheimer Fähre Griesheimer Schleuse.
es klingt zwar faul... aber ich versuchte letzten samstag als frankfurt- und main-NEULING, mal mein glück.
platz an der fähre habe ich gefunden, nicht übel die ecke zum angeln, bis auf die strömung und massen von müll :-(

so mein anliegen, an die mainangler ist,
könntet ihr mir angelstellen in diesem abschnitt nennen, wo man vorort auch super parken kann.kenne mich absolut nicht aus in frankfurt, aber mein NAVI findet so gut die straßen,vorausgesetzt,ich habe sie drinnen eingegeben. *gg*
ich versuchte den main da mal abzufahren, aber *omg* was für eine verkehrshektik mit dem auto,als fremder was zu suchen.daher meine bitte,
von den angelplätzen, irgend einen straßennamen mir zu geben, der vorort liegt.
ich denke mal, das einige hier bestimmt das gleiche problem haben in so einer riesenstadt, den angelplatz mit dem auto zu erreichen.
wäre euch sehr dankbar dafür, gruß und schönen tag noch FUzzY1974
 
FUzzY1974 schrieb:
daher meine bitte,
von den angelplätzen, irgend einen straßennamen mir zu geben, der vorort liegt.

Servus,

ich war,wie schon an anderer Stelle geschrieben,am Wochenende mal in dieser Region und habe dir mal ein paar für dich evtl. interessante Anlaufstellen aufgeschrieben.
Dort kommst du mit dem Auto offiziell ganz,oder zumindest ziemlich nahe ans Wasser.

1. Offenbach- Bürgel , Schifferstraße

2. Offenbach-Rumpenheim , Almeiweg

3. Offenbach-Mülheim , Lindenstraße


solltest du nähere Informationen über die Stellen benötigen,dann haue einfach in die Tasten !
 
Zurück
Oben