Zubehör -  Karpfen Blei mit Aromakapseln !?!

D.A.M

Carp Hunter
Habe ne alte Karpfen DVD bekommen vom Opa aus dem Jahr 1999/2000.
Schaut euch mal das Blei an, habe ein Screenshot gemacht davon.
Also bei uns in der Gegend habe ich das beim Tackle Dealer nie gesehen.
Wisst ihr was das genau ist,bzw woher man solche Bleis bekommt?
Eventuell hat einer damit hier schon Erfahrung gemacht.

mfg. Euer DAM :)





 
Hab ich auch noch nie gesehen, eigentlich ganz interessant, wenn es das mal gab wird das alles ziemlich schnell verschwunden sein, ist immerhin eine relativ sinnlose und dämliche Idee.
 
Hab ich auch noch nie gesehen, eigentlich ganz interessant, wenn es das mal gab wird das alles ziemlich schnell verschwunden sein, ist immerhin eine relativ sinnlose und dämliche Idee.


Na was denn nun:confused: Interessant oder Sinnlos?
Finde die Idee an sich garnicht so dumm, man kann ja auch Karpfenteig zum Anlocken ums Blei kneten!
 
Hi,
Ist das aus der Karpfen Weltcup DVD? Ähnliche Bleie gabs mal bei Angelsport Gerlinger. Ob die jetzt noch erhältlich sind weiß ich nicht.
LG
 
Selbst hatte ich solche Bleie noch nicht. Es hat sich nicht durchgesetzt, deshalb wird man die auch vermutlich nicht mehr kaufen können.
 
Na was denn nun:confused: Interessant oder Sinnlos?
Finde die Idee an sich garnicht so dumm, man kann ja auch Karpfenteig zum Anlocken ums Blei kneten!

interessant ist die Idee an sich schon...Muss man erstmal drauf kommen aber wirklich den Fangerfolg steigern wirds wohl nicht mehr als Karpfenteig ums blei zu kneten ;) War wohl aber wesentlich teurer.
 
Zurück
Oben