Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Riesiger Fang eines Lengs

    In 300 Metern Tiefe fing Bernd Wascher am 17.04.2005 im Atlantik bei der Insel Hitra in Norwegen einen unglaublich riesigen Leng. Der 43jährige aus Neustrelitz fischte mit einer 30er Geflochtenen und einer Makrele als Köder. Das Verwiegen und Vermessen ergab die gignatischen Masse von 189 cm Länge und ein Gewicht von 70 Pfund! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fang und zur neuen Tabellenführung in unserer Leng-Hitparade!


  2. #2
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Schönes Fischchen würd ich auch gern mal fangen wollen.
    mfg
    integra

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    03044
    Alter
    50
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Das muß ein Hammerdrill gewessen sein.

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Blinkerbraut
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    59427
    Alter
    37
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 198 Danke für 25 Beiträge
    Bin ab Sonntag mit meiner Freundin am dalsfjord und werd versuchen das unmögliche möglich zu machen,das toppen... hhmm
    "Wer viel in sich trägt, brauch wenig von außen!"

  5. #5
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Mann was ist das denn für ein Kamel .Da bist du ja platt wenn du den hochgepumpt hast herzlichen Glückwunsch zum Fänger!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen