PLZ 6 -  Mentor gesucht

Pfaelzer84

Neuer Petrijünger
[FONT=&quot]Hallo,

ich (29 Jahre) habe zwar den Angelschein, aber mir mangelt es noch an Praxiserfahrung.[/FONT]

[FONT=&quot]Hat wer Zeit und Lust aus der Region (DÜW/RP/LU/MA/NW/LD) mich unter seine Fittiche zu nehmen (Vorzugsweise: Pose oder Spinner)?[/FONT]

[FONT=&quot]Gruß Manuel[/FONT]
 
Ab Juni kann ich dich im Raum Lu-Sp beim spinfischen begleiten.
Hast du denn bereits tackle? Beschreib mal was du so hast.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Hallo Sacid,

danke für deinen schnellen Post und würde dein Angebot (ab Juni) gerne annehmen. Bin für jede Hilfe dankbar.

Ja habe durch eine Haushaltsauflösung folgende Ausrüstung bereits erworben:

- 1. Rute: Shakesspare Alpha Telerod 60 (2,10m)
- 1. Rolle: Cormoran BlackMater 8Pif 3.000 (1 Spule mit 417m Ø0,22 Schnur, 2 Spule = leer)
- 2. Rute:EFT Civetta 360
- 2. Rolle: EFT MK 130 (Spule:Schnurstärke nicht bekannt)
- 3. Rute: Shimano Catana Rock 360
- 3. Rolle: Cormobil 35 (Spule:Schnurstärke nicht bekannt)
- Div. Zubehör: Kerscher, Hakenlöser, Haken (für Barsch und Forelle), div. Bleie, ein paar Posen, 1x Haken inkl. Stahlvorfach,
- Angelbox vom Lidl: für Raubfische [Forlle/Barsch] von Crivit 144Teilig.

Alles in einem guten Zustand. Kann leider (noch) nicht beurteilen ob alles Praxisgerecht ist ;)
Aber wenn nochwas fehlt oder dies für das Spinnfischen ungeeignet ist, einfach kurz bescheid geben.

Brauchst Du noch ein paar Infos?
 
Hi,

dein Gerät kenn ich nicht. Kann also nicht sagen ob es was taugt oder nicht.
Können uns ja mal treffen und dann begutachten wir dein Zeugs.

Auf was willst du denn angeln? Welche Karten hast du? (Rhein + Nebengewässer wäre vorteilhaft)

Gib doch mal paar Infos wann du Zeit hättest für eine Begutachtung und wo man sich am besten treffen könnte. Diese Woche sieht bei mir allerdings eher schlecht aus, da ich Spätschicht habe.
 
Hi zusammen,

auch ich bin interressiert an Angel-Partnern. Ich bin 36 Jahre alt und habe das Angeln auch erst vor etwa drei jahren ernsthaft angefangen.

Derzeit angle ich vorwiegend im Raum Speyer mit der Rhein Gesamt-Karte. Zur Zeit bin ich vorwiegend am Otterstädter Altrhein unterwegs, da wir dort einen Wohnwagen auf dem Campingplatz haben.
Bin alledings auch jederzeit offen was neues auszuprobieren.

Ich angle bevorzugt mit Pose, gelegentlich mit Feeder, Spin und Karpfen eher selten.

Es würde mich freuen wenn sich vielleicht mal Treffen organissieren liesse.

In diesem Sinne und Petri Heil,

Valakor
 
Zurück
Oben