Forelle -  Kapitale Bachforelle - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2013

Was für ein Prachtexemplar! Ist das tatsächlich eine Ba.-Fo. und kein Regenbogner? Für eine Bachforelle wirklich ein Riese, mein dickes Petri!
Da ich gerne selbst mit Wobblern auf Forelle fische, würde mich interessieren, auf welchen die Forelle hereingefallen ist.

Gruß und weiter so!
 
Was für ein Prachtexemplar! Ist das tatsächlich eine Ba.-Fo. und kein Regenbogner? Für eine Bachforelle wirklich ein Riese, mein dickes Petri!
Da ich gerne selbst mit Wobblern auf Forelle fische, würde mich interessieren, auf welchen die Forelle hereingefallen ist.

Gruß und weiter so!

Die Frage ob es sich um eine BaFo handelt ist doch sicher nicht ernst gemeint, oder ?

Toller Fang !!!

Petri
 
Die Frage ob es sich um eine BaFo handelt ist doch sicher nicht ernst gemeint, oder ?


Was soll dein dämlicher Beitrag? Ich hab hier lediglich eine Frage (ohne jegliche Wertung) gestellt.

Dann lass deine Bemerkung, wenn dir nichts besseres einfällt als ein wenig überheblich zu wirken!

Meine Frage war sicher nicht an dich gerichtet, es sei denn du bist derjenige, der die vermeintliche BaFo gefangen hat. Dann bitte per PN, aber nur dann möchte ich mich gerne mit dir über das Thema unterhalten!
 
Petri heil zur wunderschönen Bachforelle. Den hätte ich auch gerne an meinem Haken.

Gruß, Fliege 2

PS eindeutig keine Regenbogenforelle
 
Was soll dein dämlicher Beitrag? Ich hab hier lediglich eine Frage (ohne jegliche Wertung) gestellt.

Dann lass deine Bemerkung, wenn dir nichts besseres einfällt als ein wenig überheblich zu wirken!

Meine Frage war sicher nicht an dich gerichtet, es sei denn du bist derjenige, der die vermeintliche BaFo gefangen hat. Dann bitte per PN, aber nur dann möchte ich mich gerne mit dir über das Thema unterhalten!

Wer wird denn da gleich aggressiv!Noch nix gefangen?
Sieht man doch eindeutig das es ne BaFo ist.
 
So eindeutig ist das für mich auf DIESEM Foto nicht, aber ich gehe davon aus, dass hier weitere Fotos eingereicht wurden und das Expertenteam sicher ist.

Nochmals Petri und schönes Wochenende!

@jewe68,

ach so, hab an den 2 ersten Angeltagen in diesem Jahr 3 Regenbogner und 1 BaFo gefangen, leider schon verspeist. Leider nicht solche Riesen wie diese hier. Ich sag das nur, weil du es wissen wolltest.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben