Anfänger in Drusenheim Region

affenjunge

Petrijünger
Petri Heil euch da draußen!

Ich bin vor kurzen in den Landkreis Rastatt gezogen und wollte meine Jugendfaszination für das Angeln wieder aufleben lassen. Das mit der Fischerprüfung hat zeitlich jetzt gerade nicht hin gehauen, möchte aber auch nicht den ganzen Sommer verstreichen lassen und kam daher auf die Möglichkeit in Frankreich angeln zugehen.

Daher suche ich jetzt jemanden der im Großraum Drusenheim angeln geht und an den ich mich ab dem 15.5. mal dranhängen kann.

Habe früher gerne und oft meinen Cousin zum angeln begleitet(der mir auch für den Anfang mit dem Equipment ein wenig unter die Arme greifen wird)
Da Wissen aus Büchern und Jugenderinnerungen nicht alles sind würde ich mich über, ein wenig Praktischer Erfahrung und den ein oder anderen Ratschlag sehr freuen.
 
So habe jetzt meine 2 Ruten und würde mich immer noch sehr freuen, wenn ich jemanden begleiten könnte... bin mit Auto unterwegs, also auch Setz und Bietigheim sind durchaus in Reichweite...
 
Hallo ihr da draußen, weis jemand wo man in Drusenheim die Angelkarte für den Rheinabschnitt bekommt... würde halt gern so schnell wie möglich mal rüber machen...
 
Zurück
Oben